Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (675/936) > >>

5Promille:
Und da wird sich auch mal wieder zu Wort gemeldet!
wie imme rzu später Stunde.
Folgendes fällt mir ein:

Ich spiele seit einer WOche wieder etwas mehr Edain. Täglich ca. 1Stunde
und in zwei Tagen fängt meine Arbeit an. Langsam wird man hibbelig und versucht sich mit Vodka und Bier zu beruhigen. Funktioniert momentan auch.
Und was unterstützt solches Klima besser als Californication?

http://www.youtube.com/watch?v=jVa1RXyUyxw

Wisser:
Hank Moody ist ein Gott. Neben Charlie Harper und Barney Stinson einer der gaaaaaanz großen.

5Promille:
Geh ich mit. Bis auf Charlie Harper. Ich kann Two and A halt men nicht das abgewinnen was wohl der allgemeine Konsens ist.
Und Barney Stintson ist wohl auch ne andere Preisklasse. Obwohl Barney ja bald cooler ist.
Aber das liegt wohl am Prinzip der beiden Serien dass so unterschiedlich ist.
Auf jeden Fall ist Hank ein Held. Positiv oder negativ gesehen  ;)

5Promille:
Ansich finde ich ja den Lebensstil von ihn ganz cool.
Aber für sowas muss man echt die Kohle haben.
Und ein bisschen was hinterlassen könnte man wohl auch. Und da reicht 2 1/5 nicht so wirklich

Lócendil:
Guten Abend miteinander,

Ich habe heute abend aufm Ersten einen sehr interessanten Film gesehen. "Dreileben" heißt er, es ist eine Kernhandlung, allerdings in 3 Filme  von jeweils verschiedenen Regisseuren umgesetzt. Dabei behandelte jeder der drei Teil-Filme einen anderen zeitlichen Abschnitt in der Kernhandlung mit verschiedenen Hauptdarstellern. Die verbindung und doch Individualität der Filme haben mich sehr beeindruckt und ich wollte fragen, ob noch jemand den(die) Film(e) gesehen hat. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln