Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Souls of Black:
Guten Morgen,
Nein die Filme hab ich nicht gesehen. Nach dem ich mich mit Denis über Konzepte und der Zukunft des MUM unterhalten hab, werd ich es wohl auch mal packen. Ich sollte mich langsam wieder an die Schulzeiten gewöhnen... Naja das hat noch Zeit :D
Gute Nacht MU, oder einen wunderschönen guten Morgen, wie ihr wollt xD
mit tentakligen Grüßen
Souls
Skulldur:
Guten Abend MU,
ich hör mal wieder ein wenig Musik und mal wieder damit den Abend ausklingen zu lassen^^
Wie war euer Tag heute so? hmm in 2 Wochen ist wieder Schule angesagt :(
Naja werde es demnächst packen und wünsch euch allen ne gute Nacht.
Knochige Grüße
Skull
Curanthor:
isch melde mich auch mal :D
Mein Tag, noa recht bewölkt sag ich mal, hab heute erfahren das ich morgenzu einer Hochzeit eingeladen bin, also heißt es noch packen und ins Bett 8-|
Ansonten habe ich mich dem 1. Kapitel von Götterstum gewidmet und gepostet, wer mag kann gerne reinschauen.
Am Sonntag bin ich wieder da und kann mir (falls vorhanden :P) eure Kritik anlesen :D
Bis dahin viel Spaß/Erfolg bei dem was auch immer ihr macht xD
mfg Tildran
Souls of Black:
Guten Morgen
Danke für die Erfolgswünsche. Ich hab es so eben geschafft mein gestriges Tagesziel zu erreichen, auch wenn es 3 Stunden zu spät wurde^^
Ich glaub ich werd es jetzt auch mal packen und schlafen gehen, muss morgen den Zug um 12 erwischen. Viel Spaß auf der Hochzeit.
--- Zitat von: Skulldur am 1. Sep 2011, 00:49 ---Wie war euer Tag heute so?
--- Ende Zitat ---
Nun ja, anstrengend^^
Gute Nacht und viel Spaß bei was auch immer
Wisser:
So... den Tag heute nur vorm PC verbracht, aber keine Minute mit spielen verbracht. :) Das zweite Kapitel meiner Story (Prolog in meiner Sig) ist erfolgreich beendet. Mir brennen die Augen. Gute Nacht MU.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln