Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (680/936) > >>

Daywalker:
Soooo...anstrengender Nachmittag, gelungener Abend, und jetzt noch zu Egotronic in den Schlaf raven -> guter Tag  :)

Souls of Black:
Guten Morgen Mu,
Nachdem ich Gestern die 3 Musketiere gesehen hab, der Film sah teilweiße etwas künstlich aus^^, werd ich wohl blad ins Bett gehen. Den Rest des Abends hab ich damit verbracht, Geburtstagsgeschenke zu finden, die ich dann Heute kaufen werde. Es wird Zeit das ich mich langsam wieder an Schulzeiten gewöhn, von daher geh ich dann mal schlafen. Gute Nacht MU und viel Spaß bei was auch immer...

Souls of Black

-DGS-:
Schon gehen die ersten schlafen ich bleibe noch ein wenig wach ein paar Replays gucken un d viellicht noch die eine oder andere Animefolge schauen. Eben wieder ein schönes AoM Spiel hinter mir das ist ja sehr komisch was man auf Tunngle alles machen muss damit dies möglich ist.^^

Noch alle die schon schlafen gegangen sind eine gute Nacht ,alle die noch wachbeiben viel Spaß bei was auch immer.^^

mfg

Wisser:
So, ich baller mir jetzt mit der neuen U.D.O das Hirn weg und widme mich dem 3. Kapitel der Schildkrötenstory. Ich liebe die Nachbarschaft hier. Ich darf nachts um halb 2 meine Boxen aufdrehen, das meine Bücherstapel vom Bass zum Einsturz gebracht werden. Und keiner beschwert sich! :)

Gute Nacht liebe Nachbarn, Gute nacht MU.

Zero:
Hmm was ich mich gerade Frage, hat Edain oder doch League of Legends die bessere Balance hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln