Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (682/936) > >>

der 10. der Nazgul:
Ohh ja... Minecraft. Spielst du grad online??

Lócendil:
so, jetzt kann ich dir antworten ;)

Ja, ich spiele online, da machts nochmal doppelt so viel Spaß :) Heute haben wir so ca. 6 Stunden lang eine Höhle erkundet... also keine einfache Höhle, riesen Höhle oder Mega-Höhle, sondern eine wirklich UNGLAUBLICH FETTE Gigamegasuperhöhle!! :o :o :o Aber das ganze war auch super ertragreich, wir hatten hinterher 5x64 Eisen und ca 20 Diamanten und noch nen Haufen Gold, Lapis und Redstone. Und Kohle haben wir hinterher einfach da gelassen, so viel hatten wir :D

Auf jeden Fall is unsere Map extrem episch xD

Erzmagier:
Jop Deus Ex 3 ist fesselnd...... vor allem wenn man bedenkt, dass ich eigentlich vor Mitternacht ins Bett wollte ;-)

Skulldur:
Mal wieder viel zu spät dran, schreib ich jetzt doch nochmal was rein^^
Morgen ist Schule hab aber nach der 5.ten aus. Und hab gerade bemerkt, dass sich 1100 Sounds durchsuchen lassen wollen....und davon aber vllt nur 20-40 brauchbare dabei sind, da bin ich morgen Nachmittag erstmal beschäftigt  [ugly]
So dann geh ich mal ins Bett und wünsch allen noch eine gute Nacht, die wie ich, zu spät dran sind und schon längst im Bett liegen sollten, weil man morgen(heute) um halb 7 aufstehn muss  :P

mfg

Skull

Pellaeon:
Ich geistere wieder viel zu lange durch das MU Forum. Könnte an der Zwergenwoche liegen.  :D
Vielleicht finde ich im Laufe des Morgens meine Ruhe. Wenigstens hab ich heute eine gute Tat vollbracht, das rechtfertigt schon fast die Überstunden. Hoffentlich finde ich bald einen guten Schlafrhythmus, aber mit Blick auf die anstehende Kursfahrt kann ich das wohl vergessen. Hmmmm, sollte man jetzt noch einmal Edain starten? Falls hier um 5 Uhr noch ein Post ist, dann hab ich es wohl getan. xD

Mit verträumten Grüßen,
Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln