Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Rogash:
Ich hocke gerade noch ein wenig da, warte auf die Müdigkeit, lese ein Buch über Psychologie und Gedankenforschung und höre Children von Robert Miles, einige von euch könnten das als "Plastikmusik" sehen..aber ich finde es außerordentlich gut :) Womöglich kennt das sogar der ein oder andere von euch :) Es ist einfach ein wunderschönes Musikstück um vom stressigen Alltag runterzukommen :)
Wahrscheinlich mache ich mein Macbook [ugly] gleich mal aus und versuche zu schlafen, sofern das möglich ist.
Bis heute liebe MU, ich wünsche auch allen, die ihr noch wach seid, dass ihr, was auch immer ihr noch für diesen Morgen geplant habt mit viel Motivation und Optimismus bestreitet, da geht es einem gleich viel besser :)
Skulldur:
So ich war heute ein wenig wandern in den Bergen. Was habt ihr so schönes gemacht an dem schönen Tag?
Ich bin jetzt schon ein wenig müde und werde es jetzt auch langsam packen, gute nacht.
Lócendil:
--- Zitat von: Rogash am 1. Okt 2011, 01:25 ---Children von Robert Miles, einige von euch könnten das als "Plastikmusik" sehen
--- Ende Zitat ---
xD Du sagst es, wobei der Plastikanteil bei diesem Lied nich sooo hoch ist^^
Ich lass den Tag mit sowas ausklingen :P
GhostDragon:
Komisch gibt es hier keine Nachtschwärmer mehr oder was? :D
Also die nachträgliche Geburtstagsparty is ganz witzig und dauert noch immer an mit 18 leuten.
Buffo Boffin:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 9. Okt 2011, 03:56 ---Komisch gibt es hier keine Nachtschwärmer mehr oder was? :D
--- Ende Zitat ---
Doch gibt es^^
Koffein ist doch ein Teufelszeug.... Es lässt mich einfach nicht einschlafen... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln