Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (685/936) > >>

TRC|~Hamster~:
Ich quäle mich gerade mit meinen Spanischhausaufgaben herum, jedoch lassen sie sich mit diesem Lied deutlich besser ertragen xD

Azog:
Heute Abend eröffne ich denn mal also ich hab jetzt Wochenended und danach Herbstferien .
Habt ihr morgen auch noch Ferien? Und an alle die Schlafen gehen Gute nacht.

Reshef:
Ich habe noch eine Woche Schule und dann erst Ferien...

Skulldur:
Ich komme gerade vom Kino zurück. Hab mir Johnny English 2 angeschaut. Also ich fand den Film super, von den lachern her besser als der erste. Einfach das Gehirn ausschalten und lachen  xD
Einige Stellen konnte man schon erahnen, aber bei dem Film ist das nicht so dramatisch. Also ich empfehle den Film, wenn man mal wieder lachen mag.
Was habt ihr heute so gemacht?

mfg

Skull

P.S 2 Wochen Schule noch dann hab ich Ferien.

Tar-Palantir:
Gestern war mein letzter Ferientag :(
Jetzt kommt außer der übernächsten mindestens eine Klausur pro Woche bis Mitte Dezember.
Ich tu im Moment so, als wären noch Ferien und genieße den Samsag Morgen noch eine Weile, bevor ich ins Bett gehe.

Edit: Johnny Englisch 2 habe ich auch schon gesehen. An manchen Stellen war mir das einfach zu dämlich, da habe ich mich echt über den geärgert, und dass der am Schluss immer erolgreich ist finde ich irgendwie ungerechtfertigt.
Aber natürlich birgt der Film einige Lacher, besonders bei der ersten Verfolgung habe ich häufig gelacht: Weisheit und Alter und so...
Insgesamt würde ich ihn auch weiter empfehlen, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln