Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (686/936) > >>

Rogash:
Ferientechnisch sieht bei mir wie bei Resh aus..^^

Was ich heute gemacht hab...die ersten beiden Stunden frei haben...merken, dass die 3te und 4te auch ausfällt...in der 5ten zu Philosophie gehen..6te...frei? xD 7te SoWi, hab aber nur mit meinen Banknachbarn geschwafelt...über Schafe :D Später nach der Schule...erst ne Runde joggen und dann noch was später Leichtathletik. Dann nach ca. 20 Uhr Facebook-Guru spielen, also ich beschäftige mich mit den Problemen anderer [ugly] Und gerade sitz ich mit dem schönen Macbook aufm Schoß rum und ärgere mich darüber, dass ich mir beim Sport iwie was am Rücken gezerrt habe.. :D

Jonny Englisch - Jetzt erst recht... Ja, hab ich auch mal überlegt den zu gucken..^^Vielleicht heute xD

Souls of Black:
Guten Morgen Mu,
Hmm was ich heute gemacht hab? Heroes VI gezockt, gestern mein Zimmer etwas aufgeräumt und Heute wird der Tag durchgezockt. Abends wollte ich eigendlich mit ein paar Kumpels in ne Metaldisco, nur spühre ich, dass ne Erkältung kommt. Mal sehen...
Noch 2 Wochen Schule bis Ferien und Halloween. Habt ihr schon Halloweenpläne?

Rogash:
Nein xD Ich geh doch nicht rum und frag nach Süßigkeiten :D

Azog:
Also ich werd bei dir Klingeln wenn so weit ist Rogash und ich hoffe du hast auch was anderes als Fleisch .
Demnach ist es ja auch klar das Rogash nicht klingeln wird da er nun mal nur Fleisch ist.

El Latifundista:
Es ist schon so spät und ich kann den iPod immer noch nicht aus der Hand legen.
Furchtbar!
Wunderbare Sache, dieser Thread.
Es ist Wochenende, morgen werde ich nichts anstrengendes tun, nur entspannen (und zocken), wenn ich doch jetzt blöd einschlafen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln