Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (688/936) > >>

Pellaeon:
Guten Morgen MU *gähn*
Nach meinen Herbstferien muss ich wohl mal wieder zusehen, wie es ist, einen normalen Schlafrhythmus zu haben. Und auch noch fast ein komplettes Englischbuch durchlesesn. Aber an einem Sonntag ist alles möglich! xD
Zu meinem Profilbild: Das ist ein normaler Arnorbannerträger aus Edain 3.7.1. , dem ich ein neues Logo verpasst habe. Da ist nix dran gemoddet.^^ Meine Signatur entstammt derselben Quelle.

-MfG Pellaeon

Lord of Arnor:
So, eben nach längeren Chatgesprächen noch Lebenszeit damit verschwendet, nochmal den Hammerhead-DLC von Mass Effect 2 anzupacken....so was unfassbar billig Zurammengeramschtes kann doch nur der Praktikant verbrochen haben...

Und was treibt ihr noch so, Freunde der Nacht?

MfG

Lord of Arnor

Souls of Black:
Ich hab gestern Mittag einen Phönix gezeichnet, denn ich grade eben angefangen hab auf normalen Papier abzuzeichnen. Aber ich werd es wohl bald packen. Sonst hab ich am Abend 3 Tage der kommenden Herbstferien verplant. Wie dem auch sei, viel Spaß bei was auch immer. Gute Nacht Mu oder Guten Morgen, je nachdem wann ihr es lest

Bis dann
Souls of Black

CMG:
Ich bin mal wieder pleite  :P
So, wie fast alle, mit denen ich heute unterwegs war.
Deswegen hat der Abend mal wieder ein frühzeitiges Ende genommen.  :(
Zitat von nem Kumpel: "Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?"  [uglybunti]

GhostDragon:
Puh ich denke ich komme langsam wieder in Crusader rein hatte grade 2 Tunngle matches gegen andere hat ganz schön Spaß gemacht, vorallem da die matches 20-30 minuten dauerten.

Mal sehen ob ich noch ein paar heute Nacht mache es is echt zu langweilig als das ich schlafen könnte. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln