Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (692/936) > >>

Rogash:
Ich sitze gerade hier.. xD Bin noch wach..^^
Ab Morgen wieder Schule, also mit morgen meine ich Montag und nicht Sonntag(heute^^).
Freue mich sogar auf die Schule :)
Habe zuerst eine Woche lang Projektwoche und ich bin in einem Projekt, wo wir eine Woche lang Filme gucken und sonst nichts tun :D Jeden tag nur 5 Stunden, Montag sogar nur 2... :D Schööön  xD

Sooo, bin dann mal off xD Lese mal Percy Jackson - Die letzte Göttin weiter :)

Edit: Meine Güte, benutze ich viele Smileys [ugly]

Pellaeon:
@Wisser: Bis jetzt noch nicht. Waren halt nur zwei naturwissenschaftliche und eine EDV-Klausur unter Abiturbedingungen. Nicht zu empfehlen, aber überstehbar.

-MfG Pellaeon

Wisser:

--- Zitat von: Pellaeon am  6. Nov 2011, 00:38 ---@Wisser: Bis jetzt noch nicht. Waren halt nur zwei naturwissenschaftliche und eine EDV-Klausur unter Abiturbedingungen. Nicht zu empfehlen, aber überstehbar.

-MfG Pellaeon

--- Ende Zitat ---

Woraus ich nun schließe das mich das auch erwartet...doof :D Danke für die Aufklärung.

Wolf of Wall Street:
Gehe jetzt auch offline, bis heute

Skulldur:
So ich komm gerade vom Kino und genieß noch die letzten Minuten, bevor die Schule wieder losgeht. Und ich hab natürlich nicht so ein Glück wie Rogi, sondern ich schreib nächste Woche,gleich nach den Ferien, zwei Arbeiten. Wuhu freu ich mich drauf, damit die ganzen Ferien versaut! Ach da hinten in zwei Wochen warten ja schon die nächsten Arbeiten....  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln