18. Mai 2024, 23:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 705333 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3465 am: 13. Nov 2011, 00:10 »
So, ich hab' grade eben den DLC "Die Golems von Amgarrak" für Dragon Age bezwungen....hat mich mal wieder in der Auffassung bestätigt, keine DLC's zu kaufen....Na ja, jetzt ist die Ultimate Edition halt gekauft und morgen geht's noch auf "Hexenjagd"....der ist hoffentlich besser, wäre schade, wenn sie die Morrigan-Romanze verhauen hätten...

Na ja, jetzt noch bei Musik entspannen...nach dem Endgegner hab' ich's bitter nötig^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3466 am: 13. Nov 2011, 00:14 »
Morgen...^^
Ich warte gerade darauf, dass ne Freundin, die noch on kommen wollte on kommt.. xD
Nebenher spiele ich ein wenig Minecraft..und wurde schon wieder von ner Spinne in die Lava geschubst  :-| Ich hatte doch 7 Diamanten! :( Und jetzt fällt mir auf, die Höhle is so weitläufig, dass ich wohl niemals fertig werde^^

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3467 am: 13. Nov 2011, 00:31 »
Bring irgendwas zur Orientierung an oder nimm ganz viele Leitern mit um dich wieder hochzugraben. 70% aller Minecraftspieler sterben aufgrund von Orientierungslosigkeit. 20% werden von Mobs geschubst. 10% fallen Lava oder Feuerzeugen zum Opfer.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3468 am: 13. Nov 2011, 00:38 »
Also ich schaufel mir immer mein eigenes Grab. :P
(Sand von oben)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Azog

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3469 am: 13. Nov 2011, 00:50 »
Eine Schöne woche habe ich bald hinter mir die nächste woche sollte dagegen nicht so freundlich werden mit ihren zahlreichen tests und Klassenarbeiten aber mal sehen man sollte das beste draus machen :).
Einen schönen abend noch allen die hier nich ein wenig plaudern.

MfG

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3470 am: 13. Nov 2011, 00:52 »
Nun, Orientieren..xD Das is sone Sache  [ugly] Aber da mein Inventar wieder voll ist(aber ohne Diamanten -.-) buddel ich mich einfach mal immer weiter schräg nach oben..^^

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3471 am: 15. Nov 2011, 23:07 »
Nach längerem hin und her sitz ich in der Küche und mach mir noch einen Tee. Einfach mal den Dienstag ungewöhnlich ausklingen lassen, ging ja eh schon drunter und drüber. Heut morgen in Chemie fast den eigenen Bleistift von dem Sitznachbarn angefackelt bekommen, zum Glück hats nur seinen anderen Nachbar erwischt. der hat jetzt dafür einen praktischen Kohle-Stift. Kohle, Kohle, Kohle.. Kohle, Kohle, Kohle... Kohle, Kohle, Schubdiduu! ^^ Hat auch seine Vorteile, so ein tragbarer Bunsenbrenner. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.. Mal sehen, bald steht auch schon das erste Plätzchenbacken an. Join the Dark Side and get a free Cookie!

verträumt-verkrümelte Grüße,

-Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3472 am: 16. Nov 2011, 02:19 »
Grad noch ein langes Konzeptupdate fertiggestellt, jetzt noch eine Runde League of Legends und dann ab ins Bett... dabei hab ich eigentlich noch eine Statistikhausaufgabe zu bewältigen... ^^'
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3473 am: 19. Nov 2011, 03:41 »
Habe gerade in Skyrim meinen ersten Drachen erlegt, ein fantastisches Spiel. Freue mich schon auf die Benutzung des Modding-Kits. :)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3474 am: 20. Nov 2011, 00:11 »
Hab in Skyrim nun Drachen Nummer 20 erledigt oder war es 21 naja egal. :o
Leider halten Drachen und die meisten anderen Gegner nicht wirklich viel aus wenn ich mit meinem selbstgemachten Bihänder draufhaue sind dann meist direkt tot sogar die Blutdrachen. :D

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3475 am: 20. Nov 2011, 05:44 »
Welche Schwierigkeitsstufe?, du kannst ja einfach hochstellen, dann stecken die mehr ein und teilen mehr aus^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3476 am: 21. Nov 2011, 01:49 »
So, nach zwei Stunden und rüberkopiert 9 Seiten angeregter Diskussion mit Whale über die Rolle des Menschen in der Welt (parasitär oder doch mehr symbiotisch?), daraus folgend Gesellschaftskritik (wer ist schuld an der systematischen Zerstörung der Umwelt und Tierwelt in der Vergangenheit und Gegenwart, bei letzterem besonders in den Schwellen- und Entwicklungsländern?) und schlussendlich die Rolle der Religion (speziell der christlich-katholischen) in der gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Entwicklung der (westlichen) Welt begeb ich mich auch mal ins Bett... mit nunmehr etwas mehr als diesen zwei Stunden Verspätung [ugly]
Aber zum Glück morgen frei, auch wenn übermorgen LK-Klausur ansteht und noch n bissl was getan werden muss...
Das wars aber definitiv wert. :)
Erst denken, dann posten.

Azog

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3477 am: 3. Dez 2011, 00:29 »
So gute Nacht MU habe die ganz Woche viel zu wenig geschlafen gähn werde jetzt in den wohl verdienten Schlaf einkerne.

Nächsten 2 Wochen Praktikum dann noch eine Woch Schul und dann sagt ich hohoho meine Kinder.

MfG AdW gn8

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3478 am: 4. Dez 2011, 03:53 »
Morgen um 9 raus... Doh! >.<
Naja, ich verabschiede mich auch mal, mein Tag war verdammt gut, und darf jetzt ruhig mit Callejon und einem Glas Rotwein ausklingen  :P Die letzten zwei Stunden habbick an Ava und Signatur gesessen, und insgesamt 3 verschiedene Konzepte verworfen. Bin wohl schon ein bisschen aus der Übung :D Soo toll ist das Ergebnis nämlich nicht...

Das ist jetzt mein drittes Weihnachten, das ich als aktives Mitglied in der MU erlebe.
Die Member fallen weg und wachsen anch, so ist halt der ewige Kreislauf des Lebens^^ Wobei es mir irgendwie so vorkommt, als ob das Weihnachten früher hier irgendwie mit mehr Gold (und Glanz, uhh wie zweideutig) zelebriert wurde. Meine Umbenennung in Väterchen Frost spar ich mir dieses Jahr aber, dafür sind Ava und Sig einfach nicht eisig genug.
Generell finde ich mein Mützchen irgendwie unkreativ. Aber wie gesagt, morgen schellt um 9 der Wecker, keine Zeit für große Kreative Kraftaufwände...

Prost! Und Gute Nacht euch allen!

CrystalPhoenix
« Letzte Änderung: 4. Dez 2011, 03:59 von Kleine rote Christbaumkugel »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3479 am: 4. Dez 2011, 03:58 »
Gerade von einer Party mit ein paar Kollegen zurück gekommen und extrrem müde.
@CristalPhoenix: Das ist mein zweites Weinachten als aktiver Member auf der MU und ich finde es jedesmal wieder schon wenn das Forum sich in einem weinachtlichen Aussehen schmückt. Klar sind die Mützen nicht wirklich kreativ, aber es ist immer noch besser als wenn keiner seinen Avatar ändert. ;)
So, ich gehe jetzt Schlafen, Gute Nacht an alle. :)