Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Lord of Arnor:
So, ich hab' grade eben den DLC "Die Golems von Amgarrak" für Dragon Age bezwungen....hat mich mal wieder in der Auffassung bestätigt, keine DLC's zu kaufen....Na ja, jetzt ist die Ultimate Edition halt gekauft und morgen geht's noch auf "Hexenjagd"....der ist hoffentlich besser, wäre schade, wenn sie die Morrigan-Romanze verhauen hätten...
Na ja, jetzt noch bei Musik entspannen...nach dem Endgegner hab' ich's bitter nötig^^
MfG
Lord of Arnor
Rogash:
Morgen...^^
Ich warte gerade darauf, dass ne Freundin, die noch on kommen wollte on kommt.. xD
Nebenher spiele ich ein wenig Minecraft..und wurde schon wieder von ner Spinne in die Lava geschubst :-| Ich hatte doch 7 Diamanten! :( Und jetzt fällt mir auf, die Höhle is so weitläufig, dass ich wohl niemals fertig werde^^
Pellaeon:
Bring irgendwas zur Orientierung an oder nimm ganz viele Leitern mit um dich wieder hochzugraben. 70% aller Minecraftspieler sterben aufgrund von Orientierungslosigkeit. 20% werden von Mobs geschubst. 10% fallen Lava oder Feuerzeugen zum Opfer.
-MfG Pellaeon
-DGS-:
Also ich schaufel mir immer mein eigenes Grab. :P
(Sand von oben)
mfg
Azog:
Eine Schöne woche habe ich bald hinter mir die nächste woche sollte dagegen nicht so freundlich werden mit ihren zahlreichen tests und Klassenarbeiten aber mal sehen man sollte das beste draus machen :).
Einen schönen abend noch allen die hier nich ein wenig plaudern.
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln