Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Rogash:
Nun, Orientieren..xD Das is sone Sache [ugly] Aber da mein Inventar wieder voll ist(aber ohne Diamanten -.-) buddel ich mich einfach mal immer weiter schräg nach oben..^^
Pellaeon:
Nach längerem hin und her sitz ich in der Küche und mach mir noch einen Tee. Einfach mal den Dienstag ungewöhnlich ausklingen lassen, ging ja eh schon drunter und drüber. Heut morgen in Chemie fast den eigenen Bleistift von dem Sitznachbarn angefackelt bekommen, zum Glück hats nur seinen anderen Nachbar erwischt. der hat jetzt dafür einen praktischen Kohle-Stift. Kohle, Kohle, Kohle.. Kohle, Kohle, Kohle... Kohle, Kohle, Schubdiduu! ^^ Hat auch seine Vorteile, so ein tragbarer Bunsenbrenner. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.. Mal sehen, bald steht auch schon das erste Plätzchenbacken an. Join the Dark Side and get a free Cookie!
verträumt-verkrümelte Grüße,
-Pellaeon
Lord of Mordor:
Grad noch ein langes Konzeptupdate fertiggestellt, jetzt noch eine Runde League of Legends und dann ab ins Bett... dabei hab ich eigentlich noch eine Statistikhausaufgabe zu bewältigen... ^^'
Persus:
Habe gerade in Skyrim meinen ersten Drachen erlegt, ein fantastisches Spiel. Freue mich schon auf die Benutzung des Modding-Kits. :)
GhostDragon:
Hab in Skyrim nun Drachen Nummer 20 erledigt oder war es 21 naja egal. :o
Leider halten Drachen und die meisten anderen Gegner nicht wirklich viel aus wenn ich mit meinem selbstgemachten Bihänder draufhaue sind dann meist direkt tot sogar die Blutdrachen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln