Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (696/936) > >>

Reshef:
Welche Schwierigkeitsstufe?, du kannst ja einfach hochstellen, dann stecken die mehr ein und teilen mehr aus^^

Chu'unthor:
So, nach zwei Stunden und rüberkopiert 9 Seiten angeregter Diskussion mit Whale über die Rolle des Menschen in der Welt (parasitär oder doch mehr symbiotisch?), daraus folgend Gesellschaftskritik (wer ist schuld an der systematischen Zerstörung der Umwelt und Tierwelt in der Vergangenheit und Gegenwart, bei letzterem besonders in den Schwellen- und Entwicklungsländern?) und schlussendlich die Rolle der Religion (speziell der christlich-katholischen) in der gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Entwicklung der (westlichen) Welt begeb ich mich auch mal ins Bett... mit nunmehr etwas mehr als diesen zwei Stunden Verspätung [ugly]
Aber zum Glück morgen frei, auch wenn übermorgen LK-Klausur ansteht und noch n bissl was getan werden muss...
Das wars aber definitiv wert. :)

Azog:
So gute Nacht MU habe die ganz Woche viel zu wenig geschlafen gähn werde jetzt in den wohl verdienten Schlaf einkerne.

Nächsten 2 Wochen Praktikum dann noch eine Woch Schul und dann sagt ich hohoho meine Kinder.

MfG AdW gn8

CrystalPhoenix:
Morgen um 9 raus... Doh! >.<
Naja, ich verabschiede mich auch mal, mein Tag war verdammt gut, und darf jetzt ruhig mit Callejon und einem Glas Rotwein ausklingen  :P Die letzten zwei Stunden habbick an Ava und Signatur gesessen, und insgesamt 3 verschiedene Konzepte verworfen. Bin wohl schon ein bisschen aus der Übung :D Soo toll ist das Ergebnis nämlich nicht...

Das ist jetzt mein drittes Weihnachten, das ich als aktives Mitglied in der MU erlebe.
Die Member fallen weg und wachsen anch, so ist halt der ewige Kreislauf des Lebens^^ Wobei es mir irgendwie so vorkommt, als ob das Weihnachten früher hier irgendwie mit mehr Gold (und Glanz, uhh wie zweideutig) zelebriert wurde. Meine Umbenennung in Väterchen Frost spar ich mir dieses Jahr aber, dafür sind Ava und Sig einfach nicht eisig genug.
Generell finde ich mein Mützchen irgendwie unkreativ. Aber wie gesagt, morgen schellt um 9 der Wecker, keine Zeit für große Kreative Kraftaufwände...

Prost! Und Gute Nacht euch allen!

CrystalPhoenix

Der König Düsterwalds:
Gerade von einer Party mit ein paar Kollegen zurück gekommen und extrrem müde.
@CristalPhoenix: Das ist mein zweites Weinachten als aktiver Member auf der MU und ich finde es jedesmal wieder schon wenn das Forum sich in einem weinachtlichen Aussehen schmückt. Klar sind die Mützen nicht wirklich kreativ, aber es ist immer noch besser als wenn keiner seinen Avatar ändert. ;)
So, ich gehe jetzt Schlafen, Gute Nacht an alle. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln