Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Pellaeon:
Gerade mit Untergrund-Gondor zermürbenden Zwergen, nervtötenden Noldor und sauschnellsterbendem Sauron standgehalten.
Bei allem was euch lieb und teuer ist, sage Ich, haltet Stand!Es war das lustigste 5er FFA was ich je gespielt habe. Und das längste und nervtötendste. Wenigstens hatte jeder Mal den Ring. Bevor ich den Träger getötet habe, aus dem Untergrund heraus. [uglybunti]
Verrückter Start ins Wochenende. Jetzt noch ein bisschen lesen, dann kann der Samstag kommen. Und gerade noch ein MU Update. Prima! :D
-MfG Pellaeon
Chu'unthor:
...und wegen diesem chaotischen Match komme ich knapp 2h später ins Bett als geplant ._.
Erster Toter nach 10 Minuten, der nächste folgte anderthalb Ingamestunden (Laggs nicht mitberechnet) später, der dritte dann wieder wenige Minuten darauf, danach auf Unentschieden geeinigt, weil einer runtergezählt wurde und es uns zu spät wurde - aber die Noldor hätten die zwerge wohl noch in die Knie gezwungen, dafür war die Mapcontroll ausgebaut genug =O
Brrr, war das krank.
Adamin:
So, Update gepostet, "Making-of" gepostet, jetzt noch ins Englische übersetzen und auf ModDB, danach endlich ins Bett...
Gnomi:
Ich denk Mal, ich bin der erste, der hier wieder auf der MU heute unterwegs ist?
Gestern noch Klausur bis 19 Uhr geschrieben, darum kann ich erst heute morgen mit dem Zug nach Hause fahren... Und jetzt konnte ich nicht mehr schlafen. Naja, muss sowieso in einer dreiviertelstunde spätestens los :P
Skulldur:
Ich spiel mit LoA gerade noch ein wenig "how do you like this song". Mal schaun wann ich heute ins Bett komme^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln