Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (699/936) > >>

Rogash:
Schon der 3te^^
Ich schaffe das xD ...Minecraft geschlossen... bei Facebook ausgeloggt..^^ Muss nur noch den Computer ausschalten..^^

Azog:
Oh ha jetzt kommt der Schwerste Teil was. :D
Gute Nacht Rogash

Pellaeon:
Ufffz... die zweite lange Nacht hinter mir. So langsam töte ich den wohlerzogenen Schlafrhythmus, den ich dann wohl in den Ferien wieder sanieren muss (als ob ich das schaffen würde^^). Wenigstens noch knapp bei Anno 1404 den Sieg knapp  mit 50 Adeligen Vorsprung gewonnen... Vielleicht sollte ich Stadtplaner werden! :D Probiere, noch ein paar Seiten X-Wing - Baktapiraten zu lesen, wird aber wohl eher nichts. Morgen dann das ganze PC-Gelirre abbauen und anfangen, für die Matheklausur zu lernen. Warum stehe ich noch mal auf? Achja, um auf ein neues Update der Edain Mod und ihrer Submods zu warten.  [uglybunti]

@Rogash: Zur not setz dir in der Konsole  mit shutodwn -s -t [sec] ein Zeitlimit, vielleicht hilft das ja.^^ Obwohl, wer solche Kniffe kennt, schaltet sie wahrscheinlich selber gleich wieder aus.

Gute Nacht MU und träumt alle was Schönes. :)
-MfG Pellaeon

Elros:
In yarr face, Bundestrojaner...dit war grad ne Arbeit, den zu finden^^ Aber hab ihn erledigt...gn8 MU! :D

Rogash:
Gähn... ^^
Mal den Computer aus machen, ein wenig in "Drachenelfen" lesen..und dann schlafen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln