Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (700/936) > >>

Adamin:
Drachenelfen ist goil, allerdings erspare ich dir mal meine Enttäuschung: Nicht alles wird am Ende aufgelöst.

Ich verfluche dich, Bernard Hennen, dafür dass du wieder eine Buchreihe schreiben musst! Und das ich jetzt natürlich alle Folgebücher kaufen muss!  [ugly]

Gähn... Noch ein bisschen Edain-Werbung machen...

Wisser:
So...nach mehreren Stunden ermüdenden Textur-editierens einer zugewucherten Flusslandschaft, verziehe ich mich nun leicht erschöpft in die wohlverdiente Nachtruhe und versuche bis 18:00 Uhr durchzuschlafen :D Nachti Nachti MU

Skulldur:
So, ich sollte eigtl. ins Bett gehn, weil ich morgen Bio schreibe aber was solls...^^
Werde es aber demnächst packen. Und nächste Woche sind ja endlich wieder Ferien angesagt
Bei uns liegt momentan noch Schnee, dass soll sich aber bis Freitag leider endern. Also doch keine weiße Weihnacht.  :(

Also gute nacht und bis zur nächsten Nacht  :P

Pellaeon:
Gerade zu lange in Tunngle. :D Ich koste das geheime Weed und den alten Tobi aus den MU-Moderatoren-Beständen. Deliziös.  [uglybunti] Diese Nacht sehr viel Spaß gehabt, nicht nur bei Leben des Brian und R.E.D..

Guten Morgen, MU :)

- Pellaeon

@Unten: Das war wohl das beste Spiel dieses Jahres. Ich weiß nicht, ob ich noch ruhig schlafen kann. Es waren einfach Massen an Armeen an Batallionen an Kohorten an Einheiten an Was-weiß-ich-aber-es-macht-Schaden. Gut, dass es am Ende ein Unentschieden gab.

Chu'unthor:
Oh ja, Tunngle heute Abend war echt der Brüller... ich bin immernoch am rofln :D
Muss ich dringend wieder öfter machen xD

@Unten:
Oh ja... gut, dass wir uns noch dazu durchgerungen haben xD
So ein geiles Match hatte ich schon lange nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln