Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (703/936) > >>

GhostDragon:
Man endlich wurden die Mardock Bücher verfilmt, ich bin so happy darüber, eine meiner Lieblings Bücherreihen.
Ich werde wohl den rest der Nacht mit dem Download verbringen von Mardock Scramble The First Compression.
Ich bin so gespannt wie seid langem nicht mehr.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht, die bei mir noch lange dauern wird.^^

CrystalPhoenix:
Eragon 4 ist kagge... wenn ich mir die Subjektivität erlauben darf.
Ich hab wirklich, wirklich noch kein Buch gelesen, dessen ende so... unglaublich vorhersehbar und unspektakulär war. Du wirst genau wissen, was ich meine, wenn du soweit bist. Und ich sags dir jetzt schon: Nein, danach kommt nichts besonderes mehr. Auch wenn man die ganze Zeit drauf wartet.

Grad von der Halbschwester meiner Freundin wiedergekommen - die haben 5 Nacktkatzen  (**) Wer die Viechers eklig findet, hat noch nie eine kleine verschnupfte Nacktkatze auf dem Schoß schnorcheln gehabt, da die ja wie ihr Name schon sagt voll felllos sind, kuscheln die sich an alles an, was einigermaßen weich und warm ist *.*

Kennt sich hier irgendjemand mit ethischem Egoismus aus?

Gute Nacht euch allen,
CrystalPhoenix

GhostDragon:
Film geladen und schon zuende gesehen, ich muss sagen wow eine fasst 1zu1 übernahme des Buches fast genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Ein extrem guter Film und 2 weitere sind ja bereits in der Mache. :)

Persus:
Wieder zu Hause - die Erwartungen, die an einen Club namens "Dröönläänd" gestellt wurden wurden absolut erfüllt. Jetzt noch das Foo Fighters Konzert auf 3sat gucken. Frohes neues Jahr euch allen!

GhostDragon:
Haha so viel gesoffen wie heute hab ich schon lange nicht mehr. :D
Zum Glück bin ich wieder so weit nüchtern das ich die Tastertur einigermaßen klar erkennen kann, aber mein Kopf dröhnt noch und mein  ganzer Körper tut weh, naja bei ner halben Vodka, 6 Bier und ner Flasche Wein +den 2 Gläsern Sekt auch kein Wunder. :D

Edit: Haha fast ganz allein auf der MU, nur ein anderer User online. :D :D :D xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln