Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (705/936) > >>

GhostDragon:
Einem Toten zum Geburtstag zu gratulieren ist finde ich etwas naja....dämlich aber nagut.

Noni:
happy Birthday  :D

CrystalPhoenix:
Gilt das noch als Nacht?

Naja, vor etwa 4 Stunden habe ich in Minecraft eine dieser legendären Mega-Höhlen entdeckt, die sich von ganz oben bis nach ganz unten erstrecken, und Moriamäßige Areale bergen... Ich war völlig geflasht^^ Riesige Lavaseen, auf die dutzende Wasserfälle prasseln, gigantische Kuppeln usw.

Die bisherige Bilanz: 43 Diamanten, eine Truhe *randvoll* mit Gold und Metall, die andere beinahe komplett mit Kohle angefüllt.
Das hat sich... gelohnt  xD

Und das ganze mit dem wirklich absolut perfektesten Soundtrack, den es zu Minecraft gibt: Die Musik zum Film Blade Runner von Vangelis.
Der Film ist genial, die Band ist genial - Ein Träumchen, die CD  (**)

Gute Nacht denn mal, ich lasse euch noch ein Sück pure Kunst hier,
CrystalPhoenix

http://www.youtube.com/watch?v=RScZrvTebeA

Azog:
So dann ist die Runde ja eröffnet Guten Morgen MU und bald auch schlaf gut ich bin jetzt bald fast wieder gesund und freu mich das ich nach 3 Woche Krankheit meine Schulfreunde wiedersehen kann Montag fragt sich dann noch ob ich meine Zahnspange endlich nach 4 Jahren los werde und Dienstag geht der Graue Altag namens Schule wieder los aber ich freue mich .
Ich stell mal ne Frage in den Raum wie kann ich das machen das wenn man mein Banner anklickt das Man dann auch irgendeine Seite komme?

MfG Saurons Auge

Souls of Black:
Guten Morgen,
{quote}{url=Webside_die_erscheinen_soll}{img}das_Bild{/img}{/url}{/quote}
{...}=[...]
Ohh Mann, da freut sich wer.... Ich will nochmal Ferien haben.... Langsam muss ich mich wieder umgewöhnen. Wenn ich weiterhin um 5 ins Bett geh, werd ich wohl ab Montag ständig meine Bahn verpassen. Fangen wir am besten mal damit an, Gute Nacht MU^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln