Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (717/936) > >>

Elros:
Michse noch wach Skully^^ Schaffste schon, haben schon viele geschafft :D

Pellaeon:
Ganz langsam noch ruhige Stunden im Stress genießen. Viele von uns müssen jetzt fürs Abitur ganz schön durchstarten.^^ Ich freu mich erstmal darüber, dass die Lehrer uns Kaffee und Tee ausschenken. :D Und wer lässt sich sonst noch vom Alltagsstress ablenken?

-MfG Pellaeon

Wisser:
"Alltagsstress" ist eine Vokabel, deren Bedeutung mir nur aus den Erzählungen anderer bekannt ist :P

CrystalPhoenix:
http://www.youtube.com/watch?v=kiuJHIZaN-8

Es ist... entspannt^^

Ich weiß nicht, wer von euch hier pfeife raucht, ich tus auf jeden Fall, und möchte Tabakkonsum natürlich nicht verherrlichen aber... das riiieecht so gut  (**)

Naja, der Rauch, der sich hin zu meiner Decke kringelt, Vangelis, Chopin und sanfter Jazz sind gerade mein Mittel der Wahl, um mich intellektuell zu fühlen. Ich brauchte noch sone goldene Taschenuhr.

Naja, ich sitze grad an meiner Kunst-LK Klausur, und will das die Fotos genau *diesen* EIndruck vermittel, den Pfeifentabak und diese Mischung aus Jazz, neuer und klassischer Klaviermusik (und einer goldenen Taschenuhr) machen...
Aber ich fühl mich dabei irgendwie... alt^^

Crystal

Pellaeon:
Sonntag, 08. April 2012, 00:30 Uhr.
Ich will gerade ins Bett gehen und bekomme von WhaleSharku die Nachricht, dass ich ihn im Microsoft Hearts gerade so besiegt habe. Nachdem ich Chu'unthor rausgekickt habe. Und das Ganze ohne überhaupt zu wissen dass ich offenbar mit von der Partie bin. Mit einem Gefühl des geringen Größenwahns gehe ich schlafen und plane die vollständige Unterwerfung der Moderatoren. Nach den schriftlichen Abiturklausuren ist offenbar alles möglich.

Achja, frohe Ostern!

-MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln