Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Pellaeon:
Der Versuch, bei Gefährlichem Halbwissen (tm) einen Sinn abzugewinnen, lässt sich sehr gut mit folgendem Gedankenexperiment verdeutlichen:
Man nehme einen handelsüblichen Fußball, Durchmesser 0,7 Meter, Druck 1 Bar, Gewicht 0,43 Kilogramm, und versuche mit ihm eine Wellblechpappe, Dicke 0,4 Zentimeter, Fläche 2 Quadratmeter zu zerschneiden, indem man den Fußball mit der breitesten Mantelfläche benutzt.
Das Ergebnis: stumpf.
Quod Erat Demonstrandum.
-MfG Pellaeon
Chu'unthor:
--- Zitat von: Pellaeon am 16. Mai 2012, 00:29 ---Das Ergebnis: stumpf.
--- Ende Zitat ---
-sinnig.
Ihr seid doch alle doof... ich sollte schlafen...
Whale Sharku:
Suchten kann Chu ganz ausgezeichnet [uglybunti] aber es raubt ihm die Motivation, Dinge zu tun, die ihn einigermaßen fit halten, sodass er das Suchten aushält.
Ich blubbere hier so vor mich hin, weil ich derbst erkältet bin... ausnahmsweise ist halb eins da doch nicht so eine selbstverständliche Uhrzeit.
Hey, morgen früh schreiben wir die letzte Klausur von allen :) und sie wird völlig bescheuert, da nur eine Stunde Zeit und kein Mensch weiß, worum es gehen soll. Es ist Kunst und wir haben nie groß Theorie darüber besprochen...
Chu'unthor:
Schwafel schwafel...
Warum bin ich eigentlich schon wieder hier, obwohl ich den Tab schon zugemacht hatte?
Verdammte Routineklicks...
Achja: Es ist Kunst. Das sagt schon alles über die Sinnhaftigkeit.
Pellaeon:
Ich könnte darauf noch eingehen.... Nein. Heute nicht. [uglybunti] Trotzdem noch eine geruhsame Nacht für alle MUler!
-MfG Pellaeon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln