Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Pellaeon:
Man fühlt sich besser, wenn man weiß, dass auch andere nicht so viel Rhythmusgefühl beim Schlafen haben. ^^ Bald kann die MU eine Therapiegruppe für Schlafrhythmusstörungen aufmachen. Ich sehe schon Visionen...
"Hallo, ich bin Pellaeon."
"Hallo Pellaeon!"
"Ich habe keinen Schlafrhythmus mehr. Aber ich habe schon seit zwei Tagen nichts mehr im Nachtschwärmerthread geschrieben."
"Das ist echt ein Fortschritt. Das hast du gut gemacht."
"Hallo, ich bin <InsertYourNameHere>."
[...]
[uglybunti]
-MfG Pellaeon
Chu'unthor:
Hallo, ich bin Chu, und ich schreibe allgemein selten im Nachtschwärmerthread, sonst hab ich das Gefühl, diesem verkorksten Schlafrhythmus noch was Gutes abgewinnen zu können...
Heiler:
Alle schreiben hier über den gestörten Schlafrythmus in den Ferien. Ich wurde eher den Schlafrythmus In der Schul- oder Arbeitszeit als gestört ansehen.
Geh dann allmählich auch mal schlafen.
PS:Freu mich über meine 4 Punkte im Tippspiel :D
-Dark Angel-:
Hallo, ich bin Dark Angel und hatte früher nen stark verschobenen Tag-Nacht Rythmus.Bin manchmal um 6 eingepennt und musste um 7 wieder raus.Jetzt bin ich nurnoch in ausnahmen so lange wach, und morgen kann ich ja bi um 12 uhr schlafen^^In diesem Sinne gute Nacht.
lg -Dark Angel-
Rogash:
Na ihr Langwachbleiber da draußen :)
Wer is denn noch wach? xD Hab bis eben ein wenig Facebook unsicher gemacht ... Nach einem anstrengenden, jedoch irgendwie nicht sinnvoll genutzten Tag leg ich mich mal ins Bett [ugly] Gute Nacht MU! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln