Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Whale Sharku:
Morgen in die Stadt gehen, Zeugs für meinen abendlichen Abiball aufbauen.
Die wollen mich um 6 auf der Matte stehen haben, na das kann was werden [ugly]
Eandril:
Hui, mein erster Post hier [ugly]
Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob die nach dem Abi angewöhnten Schlaf- (oder eben Nichtschlaf-) gewohnheiten so gut sind...
Ich wünsche aber allen, die sich hier noch so rumtreiben eine ungestörte Nachtruhe und werde mich jetzt (mal etwas früher als in den letzten Tagen) zu Bett begeben :D
Chu'unthor:
--- Zitat von: Eandril am 24. Jun 2012, 00:07 ---Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob die nach dem Abi angewöhnten Schlaf- (oder eben Nichtschlaf-) gewohnheiten so gut sind...
--- Ende Zitat ---
+1...
Nachm Abiball kann man sich das zwar mal gönnen, aber ich hab so das dumpfe Gefühl, dass das noch zur schlechten Angewohnheit wird [ugly]
--- Zitat von: CMG am 8. Jun 2012, 04:33 ---Warum zum Teufel geht die Sonne schon wieder auf ? [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
DAS frage ich mich auch grade x.X
Erstmal Rolladen runtermachen - blöd nur, dass der Wecker um 11 schon wieder klingelt.
Reshef:
Morgen [uglybunti]
Bei mir ist der Abschluss erst diesen Freitag :/
Jetzt erstmal Frühstücken^^
Whale Sharku:
Kaum wieder daheim, gibt es viel zu tun - ich merk kaum dass es halb 5 ist, denn Redbull verleiht Flügel :D
Oh je, "morgen" wird allerdings der Tanzkurs besucht. Ich bin ohnehin schon ein grausamer Tänzer... unsere Damen können sich auf jede Menge Verwirrung gefasst machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln