Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
mio:
Hmm... Binding of Isaac, ein verdammt motivierendes Spiel, auch um diese uhrzeit noch.
Curanthor:
Hmm bisschen angestaubt hier, sind die Ferien zu Ende oder alles zu "Früh-ins-Bett-geh-Menschen" mutiert?
Falls mal jemand antwortet... Was soll man machen, wenn man eine Fernbeziehung hat, sie man selten sieht und man sie aber unbedingt sehen will. Aber (sie) nicht darf.
Das dumme an der Sache das ich dadurch kaum schlafen kann. weil sie immer mir im Kopf rumgeistert.:D
Naja nach 8 1/2 Stunden Korrekur und tippelei an "Göttersturm" geh ich mal ins Bett und hinterlass nen Gruß an die MU, obwohl ich sehr selten aktiv bin.[ugly]
Morgen für meine Nachprüfung lernen...8-|
mfg Til (und Gute Nacht.)
edit: wow tolle Uhrzeit... Mist , so spät schon.:o
Souls of Black:
Wenn du nicht schlafen kannst, schreib Briefe, plan die Zukunft oder schmeiß sie mitten in der Nacht ausm Bett ;)
Heute, damit mein ich gestern oder besser gesagt den Vortag dieses Posts, war in Heidelberg mal wieder die Schlossbeläuchtung. Das Feuerwerk war richtig klasse. Besser als letztes Jahr! Leuten aus der Umgebung und Leuten die gerne reisen kann ich es nur empfehlen.
Schöne Nacht noch.
Gruß
Souls
xXx Metzelmeister:
ich habe bis eben noch die Battlefield3-Kampange gespielt (zum 2ten mal), bin zwar nochnicht durch aber schon sehr weit glaube ich^^ und ich muss schon sagen nach einer kleinen Battlefieldpause ist die Kampange ein sehr guter Einstieg, am geilsten finde ich die Mission wo man im Jet sitzt, einfach genial insziniert, am besten gleich nochmal spielen... :D
Rogash:
Ich komme gerade von der Geburtstagsfeier von nem Kumpel... :) War ein guter Abend :D
Mal überlegen womit man diese Nacht noch weiterführen kann...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln