Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Knurla:
Heiliges Kanonenrohr, lange nicht mehr hiergewesen....
nach reichlich geruhsamen Lesen über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede Heimischer und Fremdländischer Hölzer und wie diese zu unterscheiden sind, hab ich mir bei Bier und Pizza seid langem mal wieder Pulp Fiction reingezogen. Und da ich, warum auch immer, noch nicht müde bin hab ich mir mal wieder ein bisschen was hier durchgelesen. ^^ Wie es scheint alles beim Alten.
Eine angenehme Nacht wünsche ich :)
mfg
Dralo:
Is ganz schön kalt draußen geworden. Jetzt fehlt nurnoch ein bisschen Schnee... naja bis zum Morgen sinds ja noch 2h, vll wirds ja was^^
Whale Sharku:
Feine neue Tastatur xD und feine neue Lautsprecher, die es schaffen mich wach zu halten. Sie sind wohl nicht das Tollste auf dem Gebiet aber was Sound angeht, bin ich auch nicht grade verwöhnt.
Diese Nacht brüte ich bis zum Morgengrauen, wo es wieder zur Uni geht, über buddhistischen Texten. Weil ich es kann muss xD
Reshef:
Wieso dauert mein Wochenende 3 Tage, und wieso muss ich es mir in dieser kurzen Zeit immer angewöhnen bis in den Mittag hinein zu schlafen und dann die Nacht über wach zu sein :(
So schafft man es am anfang der Woche nie einzuschlafen und pennt dann meist halb in der Uni :/
Adamin:
Endlich ist Dienstag. Nur noch ein Tag bis Mittwoch! xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln