Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Whale Sharku:
Ich habe beinahe Angst um meinen Job. In 4.0 könnte es sein dass ich untauglich werde, weil die Balance... anders aussehen wird [ugly]
Im Ernst, wer die ganzen Feedbacks alle liest hat meinen Respekt. Und die Massen an Konzepten, die wohl recht bald eintrudeln werden. Die Diskussion über Dinge, die noch nicht ingame vorhanden sind, könnte ja ausgebaut werden, damit sich nicht unsere Konzept-Threads in den nächsten Monaten komplett ziellos füllen.
Heiler:
Ich wollte grade vorher was in dem Feedbackthread Posten, schon sah ich, dass zuvor weitere 4 was gepostet hatten^^
Und ich glaube insgesamt sind auch die Onlinezahlen relativ hoch, wenn man sich nur mal die Am-meisten-on- Zahl anschaut war dieses Zahl schon länger nicht mehr über 120^^
Pandemonium:
Nächtliche Erkundungstour durch das Forum getätigt, dabei auf viel wissenswertes gestoßen, aber leider nicht auf das was ich suchte :D
Und natürlich mich als Neuling ( oder Einfaltspinsel ) erstmal etwas Senf zu diesem und jenem dazugeben.
Hau mich aber nun auch auf mein linkes Ohr und wünsch eine gute Nacht.
Adios
Beorn Pelzwechsler:
uiuiui
noch 17 Spieler in tunngle online :o
Irgendwelche Freaks die die Nacht durchmachen, oder amis auf der Suche nach einem leeren Netzwerk? 8-|
Ich werde dann wohl auch mal schlafen gehen...
Gute Nacht an alle die das hier noch lesen :)
Pandemonium:
Das ist aber meines Wissens die Anzahl der Leute im Edain Tunngle und nicht derer im gesamten Tunngle ... oder sehe ich das jetzt falsch?
Diese Frage wird mir ohne eine Antwort wohl den Schlaf rauben ...
In diesem Sinne gute Nacht ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln