Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Adamin:
Ich finde es übrigens sehr klasse, dass sich so viele bisher stille Leser sich registriert haben oder mal wieder zu Wort meldeten.
Schön dass ihr da seid Jungs. ^^
Pandemonium:
Sofern du mich da mit einbeziehst, danke :)
Zu dieser Entscheidung haben mich vor allem die Radikalmaßnahmen des Edainteams bewegt. Ich hatte es schon länger in betracht gezogen mich hier zu registrieren, mitgelesen ( wenn auch nicht alles ) hab ich ja schon immer, aber zu manchen Sachverhalten nicht den eigenen Senf dazugeben zu können frustriete mich ab und wann xD
Zudem finde ich es klasse was hier so alles aufgebaut wurde und wie es die Jahre überlebt hat. Bestand kann dies aber bloß mit der "nötigen Community" haben, wenn man das so ausdrücken kann.
Aber du hättest mir durchaus auf die Frage antworten können die mir nach wie vor den Schlaf raubt^^ ... es sei dir aber verziehen, wenn du die Antwort auf meine Frage ebenfalls nicht weißt ... ^^
Souls of Black:
Guten Morgen~
Jetzt hat das Death Note lesen doch länger gedauert als erwartet. Dafür ist es richtig gute Unterhaltung^^
Die Tunnglezahl ist, so weit ich weiß, die Anzahl aller Leute, welche sich in einem der Edainnetzwerke befinden. (Willkommen im Forum, Pandemonium ^^)
Der letzte Tag des Jahres hat begonnen. Was steht den bei euch Heute aufm Plan?
Noch eine wunderschöne Nacht euch allen ;)
Gruß Souls
Estel:
ausschlafen, essen,Sportplatz und danach weiß nur der Herr ;)
Wisser:
Ein Begriff, bis zu den heiligen drei Königen:
PARTY HARD!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln