Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Souls of Black:
Naja, da ich die letzte Nacht durch.gemacht hab, war ich um 23 Uhr müde genug um zu schlafen. Ich hab jetzt eher das Problem, dass ich 3 Stunden zu früh aufgewacht bin und jetzt irgendwie nicht mehr einschlafen kann. Was solls...
Einen wunderschön guten Morgen MU, ein traumhafter Tag lacht uns entgegen... [ugly]
Ich will die Ferien zurück...
Eandril:
So, mit dem wunderschönen Gedanken, dass ich in weniger als sieben Stunden schon wieder Vorlesung habe, die ich wahrscheinlich vollkommen verschlafen werde, begebe ich mich nun hoffentlich langsam mal in die wohligen Gefilde des Schlafes :D
Gute Nacht, MU.
Eandril:
Und schon wieder ich xD
Nur noch eben das Wahlergebnis hier in Niedersachsen abgewartet (ich bin nicht unzufrieden, mit ein bisschen Glück muss ich so ein 2 bis 3 Jahren keine Studiengebühren mehr zahlen, dann ist auch NS in der heutigen Zeit angekommen), und nun mach ich mich auf den Weg in mein schönes warmes Bettchen ;)
Gute Nacht an alle, die sich hier noch so rumtreiben.
Whale Sharku:
Gute Nacht, gute Nacht xD
Ich hab den ganzen Tag nur an dieser elenden Hausarbeit gesessen und sie schlussendlich gepownt! Und jetzt gehts schon ins Bett? Ohne mich xD
Eandril:
Eigentlich auch richtig [ugly]
Aber um die LinA-Vorlesung morgen zu überleben (und wenigstens einen Bruchteil zu verstehen), brauche ich jetzt meinen Schlaf.
Muss...schlafen...gehen. ..muss...schlafen...gehe n... ... ... .. . . ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln