Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Rogash:
Gnarf ... eigentlich sollte ich jetzt schlafen, wo ich doch morgen wieder früh Schule habe. Wann immer ich fast geneigt bin den Computer auszuschalten kommt mir in den Kopf: "Es gibt bestimmt noch etwas uuunglaublich wichtiges und weltbewegendes was du jetzt machen könntest! Also schalt bloß nicht aus! Guck dir doch lieber einen Dokumentarfilm über das Universum an!"
Macht mich irgendwie wahnsinnig im Grunde mal schlafen zu wollen - oder besser gesagt zu wissen, dass ich es sollte - , aber immer kurz bevor es soweit ist eine neue Beschäftigung zu suchen.. [ugly]
@Rohirrim: Wie wars? :D
Rohirrim:
war extrem geil. nacht durchmachen und morgens die erste tasse kaffee gratis im hostel. so muss das sein ^^
-Mandos-:
Immer diese Kaffeetrinker ^^
Ausschlafen ist gesund, wenn man erst um 15 Uhr aufsteht, kann man auch ohne Kaffee bis 5 wachbleiben ;)
Rohirrim:
dafür ist ein wochenende aber leider zu kurz ^^.
Whale Sharku:
Hehe ich habe nachgezogen, Rohirrim. Und zwar ohne große Mühe. Total seltsame Erfahrung für ein Faultier wie mich [ugly] bestimmt ereilt mich in wenigen Stunden der Müdigkeitsschock der Vernichtung, gerade dann wenn meine Vorlesungen beginnen werden [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln