Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (766/936) > >>

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: gabromir am 30. Jul 2013, 03:19 ---Um diese Uhrzeit gibts einfach definitiv zu wenig Edainspieler, die sich auf das ein oder andere 1v1 einlassen :P

--- Ende Zitat ---

Hehe.^^
Ist aber,auch irgend wie Normal..das man ja auch irgend wann Müde ist.
Ich zum Beispiel kann mal wieder nicht Schlafen,keine Ahnung warum,aber ich hab höchst warscheinlich einen gestörten..Schlafrythmus*Die die Schlafen können sollen Froh sein.[ugly]

Naja,Ich werde Jetzt noch etwas Fernschauen...und,danach Probieren zu Schlafen selbst wenn es nur 2 Stunden sind.war ja auch ein "Langer" Tag.^^

Ps:O,in Noch nicht mal 2 Stunden Wird es Hell.!!! :o

Lg TAdG

Dunkler König:
AlleGuten Morgen ihr wanderer im Mondschein,

Irgendwie kpmmt der schalf bei mir nicht so wie er eigentlich kommen müsste, aber naja das wird sich hoffentlich bald ändern. Zur Zeit knobel ich daran wie ich ein neues WotE- Mod konzept am beaten umsetzen soll Und was treibt euch zu dieser Stunde in diese heiligen Hallen?

Tar-Atanamir:
Im Bed liegen & Musik Hören...
Bzw:.Noch etwas Fernschauen in der Vermutung das ich in den Nächsten 2-4 Stunden Einschlafe...da Ich zurzeit nur Nachdenke*Keine Ahnung auswelchen Grund!*...in der Hoffnung dass die Zeit vergeht und,der Tag beginnt.[ugly]

Gute Nacht Mu.:)
Lg TAdG

--Cirdan--:
jaaaaaaaa. fremdes handy eroblert.....is grade eingeschlafen  :D
grüße aus l' Escala

Rohirrim:
Nach einer ganzen Nacht sum 1 wird es nun auch für mich so langsam Zeit schlafen zu gehen. Es waren ein paar epische Spiele.

Gute Nacht Modding Union

Grüße
Rohirrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln