Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (771/936) > >>

Thartom:
Achja, grad  noch die neue Heuteshow-Folge geschaut (kommt nur mir es so vor, oder gehen denen allmälich die Witze aus?) und dann noch angefangen, das Gasthaus der RJ-mod auszuprobieren...
Jetzt versuch ich mal zu schlafen, an alle die das nicht können: schafft euch eine Mutter an :P

P.S.: Ich weiß, tschuldigung wegen Doppelpost, kann mir mal einer per PM erklären, was an Doppelposts schlecht ist?

Whale Sharku:
Ja
Ich
Das ist
eigentlich ganz leicht erklärt aber
schon noch kontraproduktiv weil
mit dieser Technik hab ich jetzt schon 6 Posts statt einem! Yes xD
Aber wisse, dass
wenn 24 Stunden vergangen sind, eben gerade in einer Situation wie hier
dann wird
niemand mehr
dir einen
Doppelpost
oder so
ankreiden.
Keine Bange!

Alter Tobi:
Hast du zu viel Alter Tobi® geraucht Whale?

Ich hab die Heute Show-Folge (nach 12 Wochen wurds mal wieder Zeit) auch geschaut und fand sie jetzt auch nicht soo toll. Aber Sonneborn ist natürlich immer ein Highlight! :D

Ansonsten grad die ganze Nacht Fifa zocken :)

Gruß,
Alter Tobi

Telcontar:
Warum passiert hier (also im Forum) eigentlich nach 23:30 nichts mehr? Es sind ja technisch gesehen mit mindestens 10 Mitgliedern, von denen mindestens drei zu denen gehören, die auch tatsächlich mal was posten, eigentlich genügend Leute da!

Und dennoch starren diese Leute dann auch wieder nur die "neue Beiträge"-Rubrik an, vielleicht, weil sie genau wie ich alle 30 Sekunden aktualisieren.

Skaði:
Jüte Frach.

Naja, man könnt sich erzählen, was man so treibt, oder vielleicht gar gemeinsame Aktivitäten vereinbahren, einen Chat zum Beispiel. Aber viel los war da, wo ich mich rumtreibe, in letzter Zeit wirklich nicht.

/Edit: Oh, wohl zwei Stunden zu spät.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln