Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Curanthor:
--- Zitat ---Obwohl es hier erst 23:27 ist, dürfte in Good Ol'Germany ja schon nach 0:00 sein, also darf ich schon hier rein
--- Ende Zitat ---
Ja, durftest du. Wo bist denn du? wenn man fragen darf.
Ich bin auch gespannt was rauskommt und ob das auch ankommt, was ich da texte. Bitte nicht, ich bin selten krank und wenn doch, bin ich platt. [ugly]
Aber bald hab ich Ferien hehe...
Ich bleib noch morgen zu Hause, dann gehts Donnerstag um 5 wieder ausm Bett och nööö~
edit: wooow, ich hab glatte 4 min für den schriebs gebraucht. :o
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat ---Im Urlaub kann ich mir das Lang-Aufbleiben ja leisten, das wird sich ab 14. wohl ändern... obwohl ich mir dieses Semester einen freien Dienstag gönnen kann, keine Ahnung, womit ich mir das verdient habe
--- Ende Zitat ---
Gar nicht, Sauerei sowas :P
Obwohl ich, wenn alles glatt läuft, auch freitags nicht zur Uni muss, also sollte ich vermutlich besser mal ganz ruhig bleiben und Richtung Bett verschwinden^^
Rohirrim:
Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien, und ich merke schon wieder, dass die Zeit vieeeeeel zu schnell vergeht [ugly].
--- Zitat von: Curanthor am 7. Okt 2013, 02:36 ---Problem beim RPG-Char gelöst und jetzt fluppt das hehe.
Morgen gehts schön zum Arzt, deswegen noch mal fröhlich weiterschreiben.
--- Ende Zitat ---
Komm nach Gortharia. Wir haben Kekse :D
Curanthor:
--- Zitat ---Komm nach Gortharia. Wir haben Kekse
--- Ende Zitat ---
hmm ich glaube der Elb würde sich da nicht wohlfühlen. [uglybunti]
Außerdem muss ich noch die Geschichte schreiben...2 Etappen sind fertig, fehlen noch ca. 4-5 naja und angenommen muss er werden. :D
Man, ich will auch mit machen, aber das schreibt sich so langsam...
*edit: Hmm ich hab in einer Woche erst. Und in der schreiben wir viele arbeiten bzw. muss ich nachschreiben.
Eandril:
--- Zitat von: Curanthor am 9. Okt 2013, 00:40 ---
--- Zitat ---Obwohl es hier erst 23:27 ist, dürfte in Good Ol'Germany ja schon nach 0:00 sein, also darf ich schon hier rein
--- Ende Zitat ---
Ja, durftest du. Wo bist denn du? wenn man fragen darf.
--- Ende Zitat ---
Man darf ;) Ich treibe mich noch bis Anfang des Semesters im Land von William Wallace, Robert the Bruce und Maria Stuart herum (Schottland, für die geschichtlich nicht gebildeten unter uns ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln