Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Curanthor:
Pfuu heute nichts gebacken bekommen...
Irgendwie bin ich grad total antriebslos.
Nacht MU.
@Eandril
Spätestens bei Maria Stuart wusste ich bescheid, aber habe mir schon die Ecke gedacht, wegen der Zeitzone. Viel Spaß noch.
Thartom:
Ach ja, süße ruhige Nacht, ich hab grad noch Dota2 gespielt und konnte fast vergessen, dass ich heute zum Brötchenholen verdonnert wurde :( Naja, für den 1. bzw. 2. Ferientag kann man sich das ja mal erlauben...
Dark_Númenor:
Ach ja, das gute alte brötchenholen ;)
Ich meinerseits bin schön am modden und Kriege gerade die Krettze wegen 10 Mio. Gamecrashes [ugly]
Naja, bevor ich dann gleich FinalBig lösche, weil es mich aufregt, wird noch ein wenig Musik gehört und dann ins Bett gegangen :)
Lócendil:
Laut "Wer ist online" bin ich das tatsächlich einzige Mitglied, das gerade online ist xD
http://www.youtube.com/watch?v=A2TOdUfX0mo
In diesem Sinne ne gute Nacht, schlaft euch/euren Rausch aus und habt noch nen schönes Restwochenende! :)
-Mandos-:
Ich hab grad erst nem Franzosen nen paar Sachen erklärt über Edain (Mordorsystem, Ringheldensystem etc. :D ) und geh jetzt vermutlich schlafen... alle nicht deutschsprachigen edainspieler spielen anscheinend auf gameranger, vielleicht sollte ich mal dahin gehen und die für tunngle begeistern ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln