Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Whale Sharku:
Ausgiebiges Gähnen.
Was macht man nicht alles für einen minecraft-süchtigen Freund der heute Geburtstag hat...
ich bastle ihm eine Adventuremap und wir werden damit wohl auch jede Menge Spaß haben, wenn ich da noch geradeaus gucken kann :D
Curanthor:
Ouh, mit Minecraft kann man mich im Moment jagen, nachdem ich "meinem" Server ein zentrales "Vorzeige-Rathaus" hingestellt habe und zwei Berge vollgebaut habe. [ugly]
Bald bin ich soweit, das ich meinen RPG-Charakter zum zerpflücken freigeben kann... Ich schreibe mich grade an die Schlacht des letzten Bündnisses heran und fetze weiter zum Anschluss ans RPG.
Baaaald ist es soweit über 23000 Wörter platzen zu lassen. haha xD
Hab grade gute Laune und einen schönen Schreibfluss.
Ist sonst noch jemand hier unterwegs? Was macht ihr an dem schönen Wochenende?
FG15:
Ich bin hier noch unterwegs.
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Hat sich vorher anscheinend noch keine Gelgenheit ergeben. Und das obwohl Nachts die beste Zeit zum Modden(und auch für eigentlich alles andere produktive) ist.
Ich bin gerade mit etwas Mappen fertig geworden und überlege, wie ich mich noch vorm Schlafen drücken kann.
23.000 Wörter ist einiges, ich bezweifle, dass das alles in einen Post passt. Und erst die armen Leute die sich das durchlesen müssen.
Curanthor:
Oh, noch eine Nachteule.
In den zwei Jahren, die ich hier herumgeistere ist es wirklich das erste Mal, das ich dich hier sehe. :P
Ich kann Nachts besser schreiben, ich habe mich mal fürs Modden interessiert, es dann aber aufgegeben. Das war der eigentlich Grund warum ich mich anmeldete... Machst du das Mappen für ein Team oder für ein eigenes Projekt?
Wenn du nicht schlafen willst, schau dir einen Film an, oder lies etwas. :)
Nein, das ist zu unübersichtlich, selbst mit Spoiler. Ja, und es dauert eine Weile, bis das durchgelesen wurde, allerdings wollte ich schon immer beim RPG mitmachen...
FG15:
Mich wirst du vermutlich ab jetzt häufiger nachts sehen, da das Studium für mich angefangen hat.
Die Map, an der ich gerade gearbeitet habe, ist für Edain, eigene Projekte habe ich im Moment gar keine.
Das RPG ist schon was nettes, ich les da auch ab und zu mal mit. Ich hatte auch mal überlegt da einzusteigen, aber es ist daran gescheitert, mir einen eigenen Chrakter auszudenken und dann habe ich das sein gelassen. Und mittlerweile habe ich dafür zu viel zu tun.
Edit: Ich merke, dass ich definitiv zu lange an einem Post schreibe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln