Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (784/936) > >>

Curanthor:
Na, ganz so viel zum Glück nicht.
24.000 von seiner Geburt an, ich habe die Einleitung aus der Sicht des Vaters geschrieben.

Da ich die Dagorlad nicht zusammenfasse, dürfte das noch was werden, ich weiß leider nicht wie viel. Danach zusammengefasst bis Frodos scheitern, ab da wieder etwas detaillierter, je nachdem wie die Situation es verlangt.

Eandril:
Na, wenns weiter nichts ist... ;)

Meine Narissa befindet sich wie ich gerade festgestellt habe, auch schon bei knapp 4.800 Wörtern, dabei ist sie gerade erst geboren worden. Aber ich habe ja auch nur 22 Jahre zu füllen und keine mehreren tausend :P

Curanthor:
Ja, ich versuche mich grade an einer kurzen, dualen Sichtweise, die von meinem Elb und seiner Frau. Ob das klappt?  [ugly]

Narissa habe ich schon angelesen, wollte aber mit dem Feedback warten, hast du ja darum gebeten. Aber der Anfang ist schonmal gut.

...alle hacken immer auf mir herum, weil ich tausende Jahre füllen muss, das ist unfair, wartets ab, bis ich die Textbombe platzen lasse! :D

Eandril:

--- Zitat von: Curanthor am 21. Okt 2013, 01:13 ---Narissa habe ich schon angelesen, wollte aber mit dem Feedback warten, hast du ja darum gebeten. Aber der Anfang ist schonmal gut.

--- Ende Zitat ---

Dann hast du aber was falsch verstanden ;) Ich möchte durchaus Feedback haben (und gerade jetzt käme es mir äußerst gelegen, weil ich mir mit dem letzten Abschnitt ein wenig unsicher bin), allerdings nicht im Charakter-Thread, sondern in meinem Feedback-Thread, zu finden im Feedback-Bereich des RPGs. :)

--- Zitat von: Curanthor am 21. Okt 2013, 01:13 ---Ja, ich versuche mich grade an einer kurzen, dualen Sichtweise, die von meinem Elb und seiner Frau. Ob das klappt?  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Klingt auf jeden Fall interessant 8-)

Curanthor:
Oops, mein Fehler.
Ich werde mich dann, in den nächsten Tagen, mit Narissa befassen und meinen Senf auf einem Silberteller präsentieren.  [ugly]
Vielleicht setzt du den Hinweis, mit einem direkten Link zum Feedback-Thread, im Post ganz nach oben und ggf. auch in deine Signatur. ;)

--- Zitat ---Klingt auf jeden Fall interessant.
--- Ende Zitat ---
Ja, bin auch was hmm aufgeregt, ich habe das vorher noch nie probiert und auch kaum irgendwo gelesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln