Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (786/936) > >>

Eandril:

--- Zitat von: Lilitu am 21. Okt 2013, 01:31 ---..*nachguck* ich kam da nur mal auf läppische 4900, bzw. für den Lebenslauf 3300 für was zwanzigjähriges. Aber naja, die Altersgrenzen sind da auch ein wenig strikter und hier wird das auch sonst etwas länger.. >.>

--- Ende Zitat ---

Das ist auch schon recht ordentlich, bei meinem ersten Char habe ich über 6000 Jahre in ca. 1000 Wörter gequetscht... das war aber auch weniger eine Geschichte denn eine knappe Zusammenfassung, aber ich wollte halt schnellstmöglich einsteigen [ugly]
Darf ich fragen, in welchem anderen RPG du tätig bist? Würde mich echt mal interessieren.

--- Zitat von: Curanthor am 21. Okt 2013, 01:28 ---Man merkt, ich schreibe gerne...  (**)

--- Ende Zitat ---

Sagen wir es doch mal so: Das sind absolut ideale Voraussetzungen ;)

Edit:
--- Zitat von: Curanthor am 21. Okt 2013, 01:35 ---Das sind gerade, mit dem Steckbrief, 50 Seiten...ohne Anzugeben.  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Angeber :P

Curanthor:

--- Zitat --- bei meinem ersten Char habe ich über 6000 Jahre in ca. 1000 Wörter gequetscht... das war aber auch weniger eine Geschichte denn eine knappe Zusammenfassung, aber ich wollte halt schnellstmöglich einsteigen
--- Ende Zitat ---
Wow. Na, mach das mal einer nach, könnte ich wohl nicht. Obwohl ich unbedingt einsteigen will. :D

--- Zitat ---Darf ich fragen, in welchem anderen RPG du tätig bist? Würde mich echt mal interessieren.
--- Ende Zitat ---
Mich auch.

Naja, so ideal, wenn ich auf die grandiose Idee komme, den Anfang wieder zu streichen und neu zu machen ist das dann wohl nicht mehr.  :o Nene der bleibt so, es sei denn, der RPG- Keulenschwinger-Chef hat was zu meckern.  [ugly]

--- Zitat ---Angeber
--- Ende Zitat ---
Nein!! ich bin aufgeflogen, dabei war ich doch so um diskretion bemüht. *grins*
Naja das ist mein Stolz.

Skaði:
Auf goroth.de und dann hab ich mich noch als SL für was anderes versucht, das ist aber grad eingeschlafen. Da hatte ich auch schon auf tanelorn rumgefragt und überlegt auch hier mal zu fragen, ob da wer mitspielen mag, aber der Forenspielthread hier ist dann ja auch eingeschlafen, also hab ichs mal gelassen.. >.> ..aber inzwischen hab ich da einen möglichen Interessenten, der sich bis Weihnachten mal einlesen mag .. und der andere dürfte dann auch wieder zurückkommen.
Ma guckn o.o

Eandril:

--- Zitat ---...der RPG- Keulenschwinger-Chef...
--- Ende Zitat ---
Wer soll das sein?  :o (Etwa Vexor? ;) Ich ja wohl nicht, wenn ich etwas schwinge, dann bestimmt keine Keule...)

Curanthor:
@Lilitu
..hmm leider sagen mir die Namen nichts, ich hoffe für dich, dass es bald wieder losgeht. :)

@Eandril

--- Zitat ---Wer soll das sein?
--- Ende Zitat ---
Öhm..

--- Zitat ---Etwa Vexor?
--- Ende Zitat ---
  Nö, er ist ja weitgehend inaktiv, so wie ich das im Moment sehe. Hab auch nicht so viele Posts gelesen.

--- Zitat --- Ich ja wohl nicht...
--- Ende Zitat ---
Doch, du oder Chaos.  [uglybunti]

--- Zitat ---wenn ich etwas schwinge, dann bestimmt keine Keule
--- Ende Zitat ---
hmm Peitsche? Oder lieber ein Lasso?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln