Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Eandril:
--- Zitat von: Curanthor am 21. Okt 2013, 02:20 ---So ich bin auch mal schlafen, um morgen den Endspurt anzuschreiben.
Nacht.
--- Ende Zitat ---
Und, gehts voran? (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du auch wieder hier bist ;) )
Curanthor:
Anwesend, Cheffe.
Läuft supi, bin mitten im dritten Zeitalter. Hab zwischenzeitlich sogar die Neuen Lande mit seiner Tochter besiedeln lassen bzw. mit einem Stamm der Avari. [ugly]
Schlacht von Dagorlad ist durch, jetzt schreibe ich mich grade an den Anschluss des RPGs heran, fehlt nicht mehr viel.
*Also so 2000 -2500 D.Z. bin ich am überlegen was ich da reinbauen soll.
Eandril:
--- Zitat --- Hab zwischenzeitlich sogar die Neuen Lande mit seiner Tochter besiedeln lassen bzw. mit einem Stamm der Avari.
--- Ende Zitat ---
Bitte wie war das gerade? [ugly]
--- Zitat ---Also so 2000 -2500 D.Z. bin ich am überlegen was ich da reinbauen soll.
--- Ende Zitat ---
Pff... da war ja wohl nicht besonders viel los...
Curanthor:
--- Zitat ---Bitte wie war das gerade? [ugly]
--- Ende Zitat ---
*grins*
Naja da er/sie 800 Jahre und mehr an der Küste Rûhns gelebt haben, muss er sie doch mal getroffen haben, bzw seine Tochter, die in der Zeitspanne kam.
Die Avari wanderten ja nicht aus und blieben am Erwachungsort (der zerstört wurde), also dachte ich, dass das sich gut machen würde und er auch einen Rückzugsort hat, falls Mittelerde den Bach runtergeht.
Erklärung genug ? [ugly]
Ne kaum was, Minas Ithil ist gefallen und ansonsten nicht viel aufregendes, was ihn interessiert hätte.
Eandril:
Ich bin auf jeden Fall äußerst gespannt, und darum will ich dich nicht länger vom Schreiben abhalten. ;)
Ab in die Heia mit mir, morgen muss ich tatsächlich mal vormittags zu Uni. Ich bin gespannt, wie mein vollkommen zerstörter Schlafrhythmus damit klar kommt [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln