Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (790/936) > >>

Eandril:
Wenn du tatsächlich das tust, was ich denke, scheinst du einen essentiellen Teil meines Posts nicht gelesen zu haben (oder du hast einfach Spaß, dich um diese Zeit noch mit überarbeiten zu quälen). Ich für meinen Teil habe noch mal schnell einen sehr kurzen Zwischenpost in Umbar eingeschoben, und jetzt weiß ich schon wieder nichts mehr zu tun... vielleicht ist das ein Zeichen, schlafen zu gehen ;)

Zum Wachbleiben noch ein wenig Musik: http://www.youtube.com/watch?v=IheUO_dIG-A

Eigentlich ja nicht so meins, aber hey... Alan Wake [ugly]

Curanthor:
Naja Spaß schon eher aber auch Stolz...
da klatscht man einer der längesten Geschichten rein ... und die Hälfte ist voll mit SCHROTT  [uglybunti]  :D
Nein nein das war spaß.

Ich weiß grade nicht was ich machen soll, gehe aber auch jetzt ins Bett mal schauen.

Nacht an die schlafengehe...

Rohirrim:
Also langsam glaube ich, ihr wollt mcih alle verarschen... Nocvh ein RPG Post. Wir haben inzwischen 4 (!!) neue Charaktere und alle möglichen Stories werden voran getrieben. Und das alles genau zu der Zeit, wo meine Ferien vorbei sind und ich keine Zeit mehr zum Lesen habe. Na vielen Dank auch  [uglybunti]. Jetzt darf ich mcih an den Wochen durch 4 Caharas quälen, von denen einer nichts besseres zu tun hat als die längste Geschichte ever zu schreiben (ich glaube das übertriffft selbst Gnomi ^^). Also ehrlich, so kann ich nicht arbeiten  xD

Eandril:
Ja, es ist schon ein bisschen seltsam, dass es ausgerechnet jetzt (wo auch das Semester wieder losgeht) auch im RPG so richtig Action ist ;)
--- Zitat von: Rohirrim am 23. Okt 2013, 00:34 ---...von denen einer nichts besseres zu tun hat als die längste Geschichte ever zu schreiben (ich glaube das übertriffft selbst Gnomi ^^). Also ehrlich, so kann ich nicht arbeiten  xD

--- Ende Zitat ---
Warts ab, ich bin auch noch nicht fertig... wenn ich das so durchziehe wie es bislang geplant ist, lande ich voraussichtlich auch bei mehr als 15.000 Wörtern :P
Außerdem, wer will schon arbeiten? ;)

Rohirrim:
Wenns mir zu viel wird lese ich´s halt nicht. Irgendwo ist auch mal Schluss ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln