Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Curanthor:
Ich prügel mich durch meinen Rpg Charakter und korrigiere wie ein Wilder.
Welches Pokemon-Spiel? ...jaaa das waren noch Zeiten... (**) :D
Thartom:
So, ich lasse auch wieder ein nächtliches Lebenszeichen erkennen. Ich genieße gerade die Entspannung, nachdem ich meinen RPG-Char bis auf weiteres aufgegeben habe, mir haben einfach Motivation, Kreativität und Zeit gefehlt. Hmm... vielleicht versuch ich mich mal als Kritiker, ich lese viel lieber als dass ich schreibe.
@ Churanthor: Kannst du dich nicht heimlich freuen :-| ich darf noch ein 10min. Referat auf Englisch und 2 7min. Referate (auf deutsch) vorbereiten, von daher halte ich derzeit Leute, die mit Schreiben ihre Freizeit füllen, für etwas, nunja, sonderbar [uglybunti] (nicht böse gemeint)
Curanthor:
@Thartom
Es leeebt. :P
Finde ich schade, dass du deinen RPG-Char aufgegeben hast, aber was eben nicht geht, sollte man lassen. Kritiker kann man immer gebrauchen( mehrere Meinungen) und es geht schneller was zu schreiben.
Freuen tue ich mich nicht wirklich. Korrigieren finde ich nervig, weil ich teilweise so ein Mist geschrieben habe.....ich würde eher gerne die Geschichte weiter ausführen. :)
Referate kann man doch nicht damit vergleichen, beim "Freizeitschreiben" hat man massig Möglichkeiten, weil mans kann und einen interessiert.
Ich hoffe später, dass ich das als Nebenberuf machen kann. ;)
*edit: Irgendwie bin ich hier recht aktiv, ich liebe Ferien [uglybunti]
*edit2: bin für heute weg...
Thartom:
Ja, ich hab auch (noch) Ferien, leider viel zu kurz, wie immer. Klar, man kann Freizeittexte nicht mit Schulaufgaben vergleichen, trotzdem wundert es mich, wenn ich Texte schreiben muss, immer wieder, wie jemand freiwillig Texte schreibt (errare humanum est, wie der Lateiner sagen würde xD ).
Ich hab mich durchgerungen, das eine Kurzreferat (wieso die FDP so schwere Verluste hatte) kurz zu schreiben (bin grad fertig), auch wenn ichs mir morgen noch mal durchlesen muss. Ich denke, ich trinke noch einen Schluck und gehe dann auch ins Bett, gute Nacht MU.
-Mandos-:
Ich hätte auch Chemieaufgaben machen müssen, aber jetzt ist es zu spät; ich geh auch mal schlafen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln