Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Reshef:
Bis gerade an der Nebelberge-KI gearbeitet, meine Güte ist der schwer beizubringen festes und freies bauen gemischt zu verwenden...
Yeah, Post nummer 4000 [uglybunti]
--Cirdan--:
Hotdocks um 0.45 Uhr - hat was.
zu mindestens mit 5 carlsberg intus [uglybunti]
--- Zitat ---Yeah, Post nummer 4000
--- Ende Zitat ---
wei kommst du auf 4000? :o
Curanthor:
Na dann nen´Guten.
Bei mir musste meine Flasche Jack Daniels ein wenig leiden. [ugly]
Ich schreibe grade mit Augenschmerzen (Übermüdung) und leicht angeheitert Zustand den ersten Post meiner RPG-Nebechar-Dame. Na ob das hinhaut?.. sind doch optimale bedingen.
Hat auf jedenfall für ca. 1200 Wörtern gereicht. Vielleicht werde ich sogar noch heute fertig. xD
*edit: Hab grade festgestellt, dass es bis dahin schon ausreichend ist ....
Tjaa bin immernoch angep*sst weil mein Speicher von War in the North wahrscheinlich Schrott ist und ich alles nochmal neu machen kann (waren 15 Durchgänge auf Legendary).
Eandril:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 16. Nov 2013, 00:47 ---Hotdocks um 0.45 Uhr - hat was.
zu mindestens mit 5 carlsberg intus [uglybunti]
--- Zitat ---Yeah, Post nummer 4000
--- Ende Zitat ---
wei kommst du auf 4000? :o
--- Ende Zitat ---
Wie zum Teufel schreibst du Hot-Dogs? ;) Und schieb es nicht auf die Carlsberg, ich komme gerade von ner Geburtstagsparty, und die verlässt man in unserem Alter doch selten völlig nüchtern. Trotzdem kann ich das noch richtig schreiben :P
Die 4000 bezogen sich übrigens auf die Anzahl der Posts in diesem Thread.
PS: Das ist jetzt glaube ich der späteste Zeitpunkt, zu dem ich je hier online war, wobei ich gestehen muss, dass sich das Tippen doch ein wenig kompliziert gestaltet... Naja, bevor es hier zu irgendwelchen Peinlichkeiten meinerseits kommt, gehe ich lieber ins Bett, bin ja auch hundemüde (und wie schon gesagt, nicht zu 100% nüchtern [ugly]).
Curanthor:
Ich bin auch (noch) da und nicht ganz nüchtern. [ugly]
Aber die Frage ist, wie lange du brauchst um etwas zu tippen und korrigieren hehe
Sooo...nach 2 Staffeln Battelstar Galactica gehe ich denn auch mal ins Bett, bekomme eh nichts mehr mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln