Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (802/936) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Eandril am 17. Nov 2013, 03:27 ---PS: Das ist jetzt glaube ich der späteste Zeitpunkt, zu dem ich je hier online war

--- Ende Zitat ---

Ha!
Das Abyssal der Nacht bleibt mein Revier [uglybunti]

Curanthor:

--- Zitat ---Das Abyssal der Nacht bleibt mein Revier
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz, manchmal bin ich auch noch da, dann aber nicht online oder habe keine Lust zu schreiben.  :P

Ich würde mich ja gerne aufs RPG stürzen, aber im moment weiß ich nicht was genau da laufen soll und wer als nächstes mit posten dran ist...ich glaube, bin zu aktiv...
na, zum Glück habe ich noch 2 Bücher die ich schreiben muss.  [ugly]

Wobei....ich überlege grade meine "Erste Eigene Geschichte" wieder rausnehmen zu lassen, da ich 3/4 ändere bzw. der Prolog und Kap 1-2 mir so gar nicht gefällt. Außerdem rückt der Teil an 3. Stelle der Erzählreihe,da ich gemerkt habe, dass der sich Leser nicht so in die Welt(en) einfinden kann wie ich es mir gedacht hatte.
Diesesmal habe ich auch ein Konzept, Handlungsablauf, Spannungkurve, einen festen Plot, ein Universum, drei (Haupt)Welten und zwei Protas. Uuund einen schönen Titel.

Schläfrige Grüße Curanthor, der Irre.  [uglybunti]

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am 17. Nov 2013, 03:27 ---
Wie zum Teufel schreibst du Hot-Dogs?  ;) Und schieb es nicht auf die Carlsberg, ich komme gerade von ner Geburtstagsparty, und die verlässt man in unserem Alter doch selten völlig nüchtern. Trotzdem kann ich das noch richtig schreiben :P

--- Ende Zitat ---
Ohhhh  :o Verdammt, wie komme ich da denn wieder raus? 8-|
...Auf die Uhrzeit werde ich es wohl auch nicht schieben können, das war noch zu früh...hmm; hab ich erwähnt, dass ich vor den Carlsberg 4 Stunden Basketballtraining hatte und etwas erschöpft war? -Ist das eine Ausrede wert? [uglybunti]

Wie könnt ihr von eurem Revier sprechen, wenn ihr jetzt alle nicht mehr online seid :D :D

Eandril:
Nenenene Freundchen, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :P

Und, wer ist sonst noch da?

Shagrat:
ich für einige Zeit... schau mir grad noch den Hobbit EE an und les auf Kindle "Das letzte Kommando"... wenn mein Gehalt da is hol ich mir noch einige Teile der X-Wing reihe... ganz ehrlich die müssen mal noch ein paar der Star Wars Bücher neuauflegen. Und obwohl Kindle praktisch ist, auch die PC Version... ein echtes Buch kanns mMn nicht ersetzen, das hat einfach mehr^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln