Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (803/936) > >>

Sturmkronne:
Auf VBT Finale gewartet, kam nichts, genervt und müde jetzt schlafen gehen.

Whale Sharku:
Yiiiiihaaaaa

Ausgeschlafen :D Nach nur 3,5 Stunden!

Vor 23 Stunden ging ich zerrüttet ins Bett und brauchte elf Stunden um auch nur wieder ansprechbar zu sein! Wenn ich daran denke... omg  [ugly]

--Cirdan--:
Ich überlege grade heute noch einen Post für "Helden Mittelerdes" zu schreiben und mal zu berichten, wie die Entwicklung da so stehen [ugly]
Würden das eigentlich mehr als zehn Leute lesen? :o :D

@Eandril:

--- Zitat von: Eandril am 19. Nov 2013, 19:35 ---
--- Zitat von: Curanthor am 19. Nov 2013, 19:32 ---
--- Zitat ---Eandril :O Curanthor und ich klauen dir die ganzen Lorien Posts
--- Ende Zitat ---
Äääandril hat auch noch andere Chars, das schadet nicht  [uglybunti] :P
Ne, wirklich nicht, ich muss endlich mal in Linhir weitermachen, sonst werden Cirdan und kolibri (zu Recht) böse ;)

--- Ende Zitat ---
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass du den nächsten Post schreibst, oder? [ugly]
--- Ende Zitat ---

@Whale

--- Zitat von: Dunkle's Maw am 22. Nov 2013, 04:03 ---Yiiiiihaaaaa

Ausgeschlafen :D Nach nur 3,5 Stunden!

Vor 23 Stunden ging ich zerrüttet ins Bett und brauchte elf Stunden um auch nur wieder ansprechbar zu sein! Wenn ich daran denke... omg  [ugly]

--- Ende Zitat ---
gab´s ein Vorereignis, oder ist das bei dir immer so? :P

Curanthor:

--- Zitat ---Würden das eigentlich mehr als zehn Leute lesen?
--- Ende Zitat ---
Zähl mich dazu. ;)

...vor einem Monat noch das Mittelohr entzündet gehabt und jetzt wieder Grippe ... dafuq!
Irgendwie wirkt sich das voll auf meine Kreativität aus...alle 4 (Schreib/Buch)Projekte und das RPG stehen still.

Und jetzt vertreibe ich mir dir Zeit mit Mittelguten No-Name filmen und warte bis ich müde werde.

Rohirrim:
Dank der Hilfe von Eandril meine Mathe Hausaufgaben erledigt, und zur Feier des Tages grad noch ein Edain ffa gewonnen :D. Leider muss ich morgen früh schon wieder Fussball spielen,, also leg ich mich jetzt lieber schlafen.
Gute Nacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln