Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Shagrat:
YES YES YES! LPT HAS WON! LPT LPT LPT LPT LPT! YES. YES! YES!!! (continued in the vid below)
http://www.youtube.com/watch?v=j_xjBAd5G84
gut gespielt Pietsmiet aber am schluss hat sich das Blatt dank des Finales doch noch gewendet... Pietsmiet fans werden jetzt heulen, wir LPT fans finden das nach der davorigen starken favorisierung Pietsmiets durch viele Shooter, dem Ausfall von QuakeLive und Killzone, wo LPT wieder hätte Punkten können und der danach geänderten Punktverteilung in BF4 revanchiert
Eandril:
Ich wünsche allen eine gute Nacht, nachdem die Skyrim-Sucht mich bis jetzt wachgehalten hat... was musste das Ding auch in der Legendary-Edition für 13,50 im Steam-Sale sein [ugly]
Rohirrim:
Grad bei Edain ein Verältnis besiegter/gefallener Einheiten von 360, 5 gehabt [ugly]. Mit diesem Ergebniss kann ich beruhigt noch ein paar Folgen Scrubs schauen, bevor ich schlafen gehe :)
War zwar bei Todeskampf, aber ich finds trotzdem geil :D
Thartom:
Ach ja, Youtube... die Konkurenz von Cola, wenns ums Wachbleiben geht. Ich mach einfach beides. Wobei jetzt wohl weder das eine noch das andere die Müdigkeit lange fernhalten können. Hiermit erkläre ich die Müdigkeit zum Sieger, gute Nacht allerseits
Lord of Mordor:
Eine schöne Zahl, das :D
Ich bin auch noch am Serienschauen, Downton Abbey schluckt grad alle Zeit die ich eigentlich für die Uni verwenden sollte... [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln