Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
El Latifundista:
Für mich geht es hier nicht um Inhalte ...
Ich nutze es nur aus, dass es nach 0 Uhr ist und ich somit wieder etwas in den Nachtschwärmer-Thread schreiben kann. Hätte ich gerade etwas im Kopf, würde ich es garantiert hier reinschreiben und hätte ich dieses Thread nicht so verdammt lange nicht mehr besucht, würden hier irgendetwas interessantes stehen.
Der Versuchung hier einfach einen Link zu einem Musikvideo mit anstößigen Texten reinzuposten widerstand ich, da ich fest davon überzeugt war, dass das hier auf härteste Kritik stoßen würde.
Deshalb habe ich lediglich dieses Lächeln zu posten:
:)
-Mandos-:
Und für das Lächeln hast du vier Minuten gebraucht? :D
Lócendil:
Wow, war vorhin endlich im neuen Hobbit und ich muss sagen: einfach nur geil! Mein Gehirn ist vollkommen stimuliert und zutiefst befriedigt. Aber ich werd mir jetzt garantiert nicht die ellenlange Diskussion im entsprechenden Thread geben oder nochmal das schreiben was bestimmt schon längst breit besprochen wurde...
Gute Nacht.
PS: Dieser lahme Song während den Credits war übrigens einfach nur fürn A****. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hat die Stimmung des Filmes in keinster Weise eingefangen und hatte auch auf musikalischer Ebene rein garnichts mit Mittelerde zu tun. Daumen runter! Nächstes mal bitte Metal in den Credits, das würde beileibe besser passen als sowas...
Shagrat:
--- Zitat ---Benutzer Online
Benutzer Online 18 Gäste, 3 Mitglieder
--- Ende Zitat ---
soo... jetz wüsst ich gern, wer noch diese 2 Geister sind, die noch mit mir on sind :D
Lord of Mordor:
Der dunkle Herrscher ist immer mit Tarnzauber unterwegs, wissen wir doch seit dem Hobbit :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln