Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Dark_Númenor:
Oh gott, ich hab auch nichts gegen Musik um die Uhrzeit, aber bitte nicht so, dass die ganze Nachbarschaft senkrecht im Bett steht :P
Mich regt schon immer der Bass der Musik meines Bruders auf, der so gegen 3:00 nachts durch die Wand fegt 8-|
Radagast der Musikalische:
Die Kopfhörer sind nicht das Problem, die funktionieren alle einwandfrei, aber der Anschluss am PC tut seinen Job nicht und Musik nur auf einem Ohr hören ist nicht so doll...
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 30. Dez 2013, 00:48 ---Oh gott, ich hab auch nichts gegen Musik um die Uhrzeit, aber bitte nicht so, dass die ganze Nachbarschaft senkrecht im Bett steht :P
Mich regt schon immer der Bass der Musik meines Bruders auf, der so gegen 3:00 nachts durch die Wand fegt 8-|
--- Ende Zitat ---
Aus diesem Grund wurden Kopfhörer erfunden! Da kann man wenigstens nur seinen Ohren mit schaden
Dunkler König:
Die Leute bei uns im Haus stört extrem laute Musik früh um 1 Uhr Morgens nicht nur vllt die etwas älteren Nachbarn.
Dark_Númenor:
Ich fands im Flug nach LA im Sommer lustig..
Es gab für die flugeigenen Headsets 2 klinkenstecker-Anschlüsse, jeder für ein ohr..
Dieses Headset war aber so ungemütlich, dass ich meines nehmen wollte, dort kam logischerweise dann der sound nur auf einem Ohr.. Also? Mein 2. headset auch mit einstecken, und dann hatte ich 2 verschiedene Headsets in den Ohren xD
Radagast der Musikalische:
Man muss sich nur zu helfen wissen! ;)
LA muss toll sein... Ich wollte schon immer mal in die USA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln