Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (829/936) > >>

Lord of Mordor:
Ich muss schon sagen, das ist echt cool xD Hätte damals nie gedacht dass das RPG mal solche Blüten treiben würde, Respekt.

Eandril:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 12. Jan 2014, 01:15 ---Ich muss schon sagen, das ist echt cool xD Hätte damals nie gedacht dass das RPG mal solche Blüten treiben würde, Respekt.

--- Ende Zitat ---
Nö, hätte ich auch nicht gedacht. Aber schön, dass dir die Idee gefällt ;)

--- Zitat von: Curanthor am 10. Jan 2014, 00:21 ---Wow Eandril ist mal fertig, hast ja fast so lange gebraucht wie ich. [ugly]

Bin mal gespannt was du da so geschrieben hast.

--- Ende Zitat ---
Und ich habe immer noch keine Fitzchen Feedback bekommen... könnte es daran liegen, dass es ~17.500 Wörter sind?  [ugly]

--- Zitat von: -Mandos- am 12. Jan 2014, 00:55 ---Wo schreibe ich hin, wenn Artikel noch unvollständig oder ähnliches sind (Mithrellas)?

--- Ende Zitat ---
Da sag mir doch bitte mal, was noch fehlt, ich komm nämlich beim besten Willen nicht drauf ;)

Curanthor:
Ich hab mich auch mal bei dem Wiki angemeldet und ein wenig meinen Char ausgebessert.
Für heute langts aber, bin zu müde...

--- Zitat ---Und ich habe immer noch keine Fitzchen Feedback bekommen... könnte es daran liegen, dass es ~17.500 Wörter sind? 
--- Ende Zitat ---
Kommt nicht an meine 31.000 ran ( :P), aber wenn ich wieder mehr Zeit hab, werde ich mich mal dadurch fleddern.

Eandril:
Wäre ich aber rangekommen, jede Wette... dann wäre ich aber wohl erst in einem Jahr fertig geworden [ugly]

Curanthor:
Stimmt auch wieder, das Problem kommt mir sehr bekannt vor.  xD
Cirdan hat ja schon gemeckert, dass ich das so lang gestreckt habe, dabei ists meiner Meinung nach noch sehr kurz gehalten.  [uglybunti]

Vielleicht könntest du mir erklären, wie du bei Wiki-dings das mit den Vorlagen gemacht hast. (also mit Famile,Heimat ect.) Wie mache ich das, wenn ich eine neue Seite erstellen will, z.B. für Halarîn oder seiner Tochter und deren Nachkommen?
Danke im Vorraus.

Ich les das wohl erst morgen, Gute Nacht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln