Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (838/936) > >>

Melkor Bauglir:
Nüx. Guck mir gerade nen paar Faker-Spiele an und habe nebenbei mit mäßigem Erfolg Deutsch-HAs gemacht. Samstag scheint mein Arbeitsrythmus irgendwie nie in der richtigen Verfassung zu sein, was sinnvolles zu machen, der streikt dann immer und schafft es, die ganze Zeit einfach zu überspringen. Soll heißen, Samstage vergehen immer mit doppelter Geschwindigkeit und sind um, bevor man sich zu was praktischem durchgerungen hat. Jetzt beispielsweise hätte ich gar nichts gegen etwas arbeiten (diese Motivation wird morgen natürlich wieder weg sein...), aber im Interesse eines geregelten Schlafes, kann ich jetzt nicht mehr lange auf bleiben. So dann bin ich auch mal weg, ihr solltet gar nicht so lange wach bleiben, Kinder!

Gute Nacht
Melkor Bauglir

PS: Meine Laune war vor dem Schreiben dieses Posts rätselhafterweise noch besser. :P

Erzmagier:
Ich reflektiere gerade über mein Postverhalten seit einigen Monaten.....
Fast immer schreibe ich den kompletten Post und lese ihn anschliessend durch. Danach stell ich mir immer die selbe Frage: Soll das wirklich jemanden interessieren?
Und dann wird er normalerweise nicht geposted.

Naja, mal wieder bis gerade eben gearbeitet fürs Studium (seit 10 Uhr morgens) und nun mit dem Wissen ins Bett, dass ich morgen erst um 11 Uhr aufstehen werde - um den Rest des Tages wieder zu arbeiten. meine Wochenenden sind diesen Winter ziemlich mangelhaft eigentlich nicht mehr vorhanden......

So durchgelesen und für absolut belanglos empfunden, aber jetzt wird einfach mal wieder geschrieben!

Skaði:
Das hab ich auch oft noch, dass Beiträge es nicht schaffen.. manchmal aber schon in der Mitte. Seit etwa einer halben Woche hab ich da noch einen unfertigen offen..

Deine fand ich oft eigentlich recht lesenswert, soweit ich mich grad zurück erinner. Naja, viel Glück mit dem Studium grad. :)

Eandril:
Und, was treibt euch noch zu so später Stunde in diese heil'gen Hallen?

Ich überlege ja, ob ich noch was fürs RPG mache, kann mich aber grad nicht aufraffen...

Skaði:

--- Zitat von: Eandril am 27. Jan 2014, 00:55 ---Und, was treibt euch noch zu so später Stunde in diese heil'gen Hallen?
--- Ende Zitat ---
Hunger. o_o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln