Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (845/936) > >>

Dunkler König:
Ach wie schön so ein Bier am Morgen ist, na was macht ihr noch so in diesen Hallen?

Curanthor:
Moin, was sind denn vernünftige Zeiten?   [ugly]

Nach den Ferien/Feiertagen wirds so oder so immer was stiller im Forum aber die letzten Tage sind ja wohl schon geisterhaft...
Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bis jetzt nichts zu schreiben hatte und der Post hier eigentlich auch unnötig ist....

Vielleicht sollte ich im "Eigene Geschichten"-Unterforum einen Sammelthread mit meinen "Literarischen Ergüssen" machen, da wird einem nie langweilig und es staubt so einiges auf der Festplatte an.   :P

@Tar Calion
Ich hatte schon einen Kurzen mit Vodka...

Ansonsten , siehe oben.
Irgendwie überlege ich was ich machen soll, komme aber zu keinem Ergebnis...

FG15:
Gute Nacht allerseits, für mich beginnt ab heute meine erste Vorlesungs freie Zeit.

Stimmt schon, dass es in weiten Teilen des Forums gerade echt still geworden ist, aber das wird wohl bald vorübergehen.

Eandril:

--- Zitat von: Curanthor am 15. Feb 2014, 00:23 ---Vielleicht sollte ich im "Eigene Geschichten"-Unterforum einen Sammelthread mit meinen "Literarischen Ergüssen" machen, da wird einem nie langweilig und es staubt so einiges auf der Festplatte an.   :P

--- Ende Zitat ---
Dafür!
Alternative: Ein schöner RPG-Post wäre auch nett... [ugly]

Ich mach mich dann mal auf ins Bettchen, schon wieder viel zu spät für mich... Sandmann ist auch schon vorbei... aber irgendjemand muss sich ja um den Thread kümmern ;)

P.S. @Curanthor: Ich mag deine Signatur, muss ich immer wieder drüber grinsen xD

Sturmkronne:
Morgen Schule  :(
Naja warum seid ihr noch wach
Edit: Eandril warst schneller :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln