Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (850/936) > >>

Shagrat:
Whale, weniger Kaffee und Speed... und weniger faul vor dich Hindümpeln und mehr schwimmen! :P

Man... es macht wirklich Melancholisch wenn man die ganzen Beiträge von Usern längst entschwunden (ja ich musste grad an die Dagobah Szenen aus Empire Strikes back denken... hat irgendwer damit Probleme? :P) durchliest und dann in Erinnerungen versinkt... Elendl, Lars, Bombadil, Tom, König Legolas... und andere...^^ hachja... die guten alten Zeiten :( Verdammte Melancholie

Hachja, das alte Dreigestirn in Hamachi... Gnomi, Lars und Baaeemm... und wie oft ich gegen 2er Teams in verschiedensten Konstellationen der drei verloren hab :D

The pines were roaring on the height,
The winds were moaning in the night.
The fire was red, it flaming spread;
The trees like torches blazed with light.

BAAEEMM:
Ja war schon eine nette Zeit damals, erinnere mich schon immer ganz gerne daran zurück...

Erkenbrand:
Hier ist ja gar nichts los.. Ich schaue mir eine französische Komödie an, ihr so?  [ugly]

Shagrat:
ich durchwühle die untiefen dieses Threads

http://boards.theforce.net/threads/to-everyone-who-thinks-no-respectable-author-would-have-a-character-die-of-a-broken-heart.50013411/

Rohirrim:
Es ist fast 2 Uhr und die Ferien sind vorbei  :(. Beim Gedanken daran, das ich morgen zur 1. Stunde raus muss könnte ich echt heulen ^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln