Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (855/936) > >>

Sturmkronne:
Alles Normell, bin hart am chillen, gucke mir LPs an und danach werde ich über das RPG nachdenken. Zu guter Letzt werde ich schlafen gehen und um 6:00 wieder aufstehen. Und du so?

Curanthor:
Ui wie man die Zeit vergisst... Warframe und Saints Row 3 sind eine gute Mischung.  [ugly]

Und ich kann ebenfalls bald mit einem RPG-Post aufwarten.  :P

Erzmagier:
Hm, das fühlt sich komisch an, wenn du vom Ausgang (aufgrund der Umstände natürlich nüchtern) zurück kommst und dich noch an den Schreibtisch setzt, um noch ein paar Stunden zu lernen.....

Edit: Gerade kam die Katze rein und ging hinter ihren Napf. Ich dachte mir, eigentlich 'ne gute Idee, und esse jetzt mein Frühstück. ^^

Shagrat:
Tja, ich hab mir grad n Video über Fußballschwalben angeschaut... und was war drunter? Natürlcih wieder n paar Amis die das bescheuerte Verhalten von ein paar Spielern als Anlass nehmen den ganzen Sport als Schwul und soweiter zu bezeichnen und bei denen passiert das nciht weil 'murrica und nur ihre Sportarten sind "Männlich" weil 'murrica und wenn sowas vorkommt dann nur wegen dem Einfluss von Fußball und "yuropoor"... manchmal wünschte ich mir Kolumbus wär gar nicht erst übern Großen Teich geschippert... mal davon abgesehen natürlich, dass Fußball der beliebteste Sport der Welt ist... was denen aber wohl einer der Gründe is weil eben nciht 'Murrica"...
bei interesse, das war das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LC-H2wXK4T4

Der Dunkle König:
Ich hätte gerne mal eine Statistik, die anzeigt, wie viel Prozent der US-Amerikaner so ignorant und absurd patriotisch sind. Wissen die überhupt, wie sehr sie jenseits des Atlantik "wergeschätzt" werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln