Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (857/936) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Adamin am 22. Feb 2009, 01:43 ---In diesem Thread bitte erst ab 0:00 Uhr und bis höchstens 6 Uhr morgens posten. Andere Beiträge werden ab jetzt ohne Kommentar gelöscht.

--- Ende Zitat ---

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Shagrat am  4. Jul 2014, 22:41 ---
--- Zitat von: Adamin am 22. Feb 2009, 01:43 ---In diesem Thread bitte erst ab 0:00 Uhr und bis höchstens 6 Uhr morgens posten. Andere Beiträge werden ab jetzt ohne Kommentar gelöscht.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Verdammt!!!

Der Dunkle König:
So sehr ich die Filme auch liebe muss ich Ch. Tolkien mit seiner Einschätzung in hohem Maße Recht geben. Kritiker des Silmarillions kann ich jedoch in keiner Weise verstehen, die benehmen sich nach meiner Meinung sehr merkwürdig.

Radagast der Musikalische:
Diese ewige Diskussion ist in meinen Augen ein einziger Witz...
Christopher Tolkien hat mit der Veröffentlichung des Silmarillions nichts anderes gemacht als PJ mit den Verfilmungen. Beides wurde doch in erster Linie gemacht um so viel Geld wie möglich damit zu machen. Wer behauptet es aus Liebe zu Mittelerde oder aus einem anderen vorgeschobenen Grund zu machen, der lügt! Aus diesem Gruf finde ich diese ständige Kritik des anderen lächerlich. Über das Statement von C. Tolkien habe ich herzlich lachen können...

Saruman der Bunte:
Noch jeman da? Ich schaue grad den 1. Hobbit (auf englisch) an und versuche mich für ihn zu begeistern, allerdings mit wenig Erfolg. Allerdings sind auch ein paar sehr schöne Szenen dabei z.B. Erebor, auch die Schlacht von Azanulbizar war nicht schlecht gemacht. An manchen Stellen taucht auch pures HdR-Feeling auf und sowohl die Musik, als auch die schauspielerische Leistung ist Gold! Das ist die positivste Seite die ich am Film sehe.

PS: ich bin immer wieder überrascht, wie Sylvester McCoy diese lächerliche Figur so spielt, dass sie nicht zum Heulen (wie z.B. Jar jar Bings) ist. Hätten sie ihn etwas ernster gemacht (oder wenigstens die Vogelschei*e entfert), wäre es ein perfekter Radagast!

PSS: ich hab gesehen, dass die Steinriesen-Szene kommt, also habe ich abgeschaltet und mach noch ne Runde 'LEGO Der Hobbit' zur Ent-spannung.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln